Soundtoys Summer Sale

• Ersteller Dasound
  • Erstellt am
Cool - wenn man schon Plugins hat, dann wird das gesamte Arsenal von denen nochmal billiger.

In meinem Fall 195 USD für alle Plugins.

Habe letztens noch geguckt ob es da was gibt, brauche ich eigentlich nicht aber da sind schon paar nette Sachen dabei, hmm...:D

Cool - wenn man schon Plugins hat, dann wird das gesamte Arsenal von denen nochmal billiger.

In meinem Fall 195 USD für alle Plugins.

Wie handhaben die das mit Updates/Upgrades, also wenn man das Complete Bundle hat und dann neue Plugins erscheinen!?

Wie handhaben die das mit Updates/Upgrades, also wenn man das Complete Bundle hat und dann neue Plugins erscheinen!?
Keine Ahnung - aber es würde mich überraschen, wenn man die dann kostenlos erhalten würde.

Die little plate hatte ich ja im Nov. verpasst, da ich in Urlaub war. Mal sehen, ob ich mir das viell. gönne :) für 29 USD sicher nicht verkehrt. Hat jemand den Vergleich zur Waves Abbey Road plate zufällig parat ?

Bei JRR kostet die plate 25.81 USD. Sehr wahrscheinlich dann auch alle 29 USD Plugins.FORUM ist das Rabattwort des Tages :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
PS: Bei Soundtoys muss man knapp 1 GB Installer runterladen, das war mir dann doch zuviel für n bissl plate reverb. Einzeln gehen die Plugins nicht zu installieren.

Ich habe in meinem Account für Einzelplugins auch einzelne Installer zum Runterladen zur Verfügung.

Keine Ahnung - aber es würde mich überraschen, wenn man die dann kostenlos erhalten würde.

Dann sei überrascht, zumindest bisher hab ich die neuen Plugins seit dem Kauf des Bundles tatsächlich für lau bekommen...

das klingt doch schon mal nice, wobei faire Update Preise auch in Ordnung wären!

Jetzt muss ich nur noch Geld auftreiben, habe bisher nichts von Soundtoys und das Komplett Bundle kostet 349$ :D

Ich habe in meinem Account für Einzelplugins auch einzelne Installer zum Runterladen zur Verfügung.

Ja, die habe ich auch in meinem Account für den Sie-Q und den Tremolator. Nur die Trial-Versionen der einzelnen Plugins hab ich nicht gefunden. Nochmal nachschauen. Erst testen, dann kaufen, das war zumindest dieses Mal meine Idee ;-) Wobei ich auch schon einiges blind gekauft habe, aber dabei immer den richtigen Riecher hatte :)

Kauf dir jetzt das billigste Plugin, warte bis zum nächsten Sale und dann kannst du auch mit 195 USD einsteigen.

Also ich hab das Filter Plugin und komme trotzdem nicht auf 195 USD. Bei mir steht was von ca. 250 USD Ich denke man muss mindestens 2 Plugins haben?

Bei mir steht auch was von 270 bzw. 295 USD, aber ich will das Bundle gar nicht kaufen, hab schon soviel. Nun, ich denke, es geht auch darum, wie die Plugins erworben wurden. Beide Plugins habe ich geschenkt bekommen von denen, da ist der Rabatt sicher geringer, als wenn Du gekauft hast.

Bei mir steht 100 - aber was soll ich den mit dem ganzen Zeug? Der Filter war ganz nett, den hatte ich gekauft für günstig. Delays,Verzerrer und Modulationseffekte habe ich mehr als genug.
Ich bin so ein Banause :)

Hab Soundtoys 5 im Winter für 80 Dollar im Sale erworben.
Für mich sind die Soundtoys Plugins mit das allerbeste Zeug auf´m Markt.

Ich hab mir bei Soundtoys den meisten Kram in solchen Sales oder in deren Gratis-Phase besorgt. Irgendwann hatte ich so viele, dass ich auch nur noch 80 Ocken zuzahlen musste, um das komplette Bundle zu kaufen

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben