D
Dasound
- Reaktionen
- 239
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Cool - wenn man schon Plugins hat, dann wird das gesamte Arsenal von denen nochmal billiger.
In meinem Fall 195 USD für alle Plugins.
Keine Ahnung - aber es würde mich überraschen, wenn man die dann kostenlos erhalten würde.Wie handhaben die das mit Updates/Upgrades, also wenn man das Complete Bundle hat und dann neue Plugins erscheinen!?
Keine Ahnung - aber es würde mich überraschen, wenn man die dann kostenlos erhalten würde.
Okay, ich bin überrascht. Nicht schlecht.Dann sei überrascht, zumindest bisher hab ich die neuen Plugins seit dem Kauf des Bundles tatsächlich für lau bekommen...
Doch, doch, sollte schon gehen.Einzeln gehen die Plugins nicht zu installieren.
Keine Ahnung - aber es würde mich überraschen, wenn man die dann kostenlos erhalten würde.
Dann sei überrascht, zumindest bisher hab ich die neuen Plugins seit dem Kauf des Bundles tatsächlich für lau bekommen...
Kauf dir jetzt das billigste Plugin, warte bis zum nächsten Sale und dann kannst du auch mit 195 USD einsteigen.Jetzt muss ich nur noch Geld auftreiben, habe bisher nichts von Soundtoys und das Komplett Bundle kostet 349$
Ich habe in meinem Account für Einzelplugins auch einzelne Installer zum Runterladen zur Verfügung.
Kauf dir jetzt das billigste Plugin, warte bis zum nächsten Sale und dann kannst du auch mit 195 USD einsteigen.
Oha, das kann sein.Also ich hab das Filter Plugin und komme trotzdem nicht auf 195 USD. Bei mir steht was von ca. 250 USD Ich denke man muss mindestens 2 Plugins haben?