Soundtoys Spring Sale!

Benutze gerne das Rack. Meist für spacige Gitarrensounds ala Cocteau Twins und Clan of Xymox oder e-bow Synthsounds.
 
Verwende Microshift in immer dem gleichen Setting auf Leadvocals in eigentlich jedem Mix.
Sehr oft auch Echoboy als Chorus.
Beim Decapitator benutze ich immer den gleichen Style für Power Kick, zu harsche Gitarren und auch mal auf Bass.
 
Hab mal auf das Bundle upgegraded. Hab bei Weitem noch nicht alles ausprobiert. Der Devil Loc deluxe macht auf Drums parallel dazugemischt einen fantastischen schnellen Job. SieQ ist sehr gut, leider fehlt mir (auch) hier, ein Outputregler. Radiator hat mich jetzt auf den ersten Eindruck nicht vom Hocker gehauen.
 
Ich hab mir hier nicht alle Beiträge durchgelesen, also sorry falls es schon gesagt wurde.
Aber ein kleiner Tipp für alle die sich vor Wochen den "Little Plate" gratis geholt haben als er neu raus kam:
Einfach das "Soundtoys 5" Bundle kaufen und sobald man eingeloggt ist sieht man dass es als Upgrade des Little Plate betrachtet wird und das ganze Bundle kostet nur 175€/209$.
Also spart man knapp 50% nur weil man vor Wochen ein Gratis Plugin geladen hat!;)
 
  • Danke
Reaktionen: gyn

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben