adl
- Reaktionen
- 2.023
Klingt der MicroShit nicht etwas ... na ja ... beschissen?Decapitator, MicroShit, Echobyoy etc für nur 49$!
Looool!
Habs korrigiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Klingt der MicroShit nicht etwas ... na ja ... beschissen?Decapitator, MicroShit, Echobyoy etc für nur 49$!
Find den jetzt schon ok, seheh den aber eher als Ergänzung zu meinen favorisierten Saturation Plugins:der Decapitator wird allerseits so hoch gelobt. Ist der wirklich so toll?
Das sehen andere bestimmt anders. Aber ich hab nie verstanden, was das Teil jetzt tolles machen soll, ohne das das Resultat bei zu starker Dosis nach digitalem Ramsch klingt. Wenn ich einfach nur den Analogeingang eines FOH Pultes übersteuere, klingt es schon Welten besser.
Dann teste ihn doch mal. Kannste ja für umme machen.Außer mit der Saturation, da suche ich schon lange nach was Gutem. Da hatte ich den Eindruck, dass sich der Decapitator abheben würde.
Dieses Bundle ist jeden Penny wert. Auch ohne Discount.letzte woche soundtoys 5 mir gegönnt...
Das sehen andere bestimmt anders. Aber ich hab nie verstanden, was das Teil jetzt tolles machen soll, ohne das das Resultat bei zu starker Dosis nach digitalem Ramsch klingt. Wenn ich einfach nur den Analogeingang eines FOH Pultes übersteuere, klingt es schon Welten besser.
Das klingt nach einer fundierten Meinung. Ich mache hobbymäßig hauptsächlich elektronisches Zeugs und bleibe dabei nur im Rechner. Und ich bin wiklich glücklich mit meinen Plugins. Außer mit der Saturation, da suche ich schon lange nach was Gutem. Da hatte ich den Eindruck, dass sich der Decapitator abheben würde.
Dieses Bundle ist jeden Penny wert. Auch ohne Discount.
Der angesprochene Decapitor ist auch ein großartiges Tool, allerdings muss man sich ein wenig damit beschäftigen. Es hat fünf ganz grundsätzlich unterschiedliche Arten von Sättigung/Zerre und damit muss man sich vertraut machen, um es zielgerichtet einzusetzen. Nach "digitalem Ramsch" (wie hier auch schon erwähnt) klingt es jedenfalls nicht. Da muss man schon ziemlich unvernünftig an den Reglern drehen.
Den little Microshift kann ich nicht gebrauchen, habe den schon ne Weile aber bei meiner Brüllmucke, also dem Geschrei, bewirkt er nix was man wirklich hört,
... dann hör doch mal ins Video rein, was ich gepostet habe,
Da kann ich nämlich auch Standard Logic Plugins nehmen, und die klingen besser. Hype hier, Realität dort.
Hast du es denn überhaupt mal ausführlich getestet? Was ein Typ auf Youtube mit einem Drumloop macht, ist jetzt nicht so der alleinige Maßstab.
Im Prinzip schon, ich habs ja auch hier. Kam aber nie die große Erleuchtung.
Ich hab halt einen gewissen Gesamteindruck vom Plugin, ich teste aber immer weiter, vielleicht geht dann eines Tages unverhofft die Sonne auf haha ...