Soundtoys Spring Sale Starts NOW! 50% Off Plug-Ins

  • Ersteller CosmiQue-O
  • Erstellt am
Jo. Gibt bei zum Beispiel jrrshop nochmal was drauf in Bezug auf Prozente.

Ich bin am hadern mit mir. Eigentlich brauche ich nicht das ganze Bundle. Ich nutze dann ohnehin nicht alles. Aber den Decapitator hätte ich wirklich gerne. Der kommt auf rund 88 US-Dollar.

Allerdings bietet mir Soundtoys ein "Trade in" zu 50 US-Dollar auf das ganze Bundle an. Dann wären aber alle Plugins weg und eingetauscht. Oft merke ich dann, dass ich mit dem vollen Bundle viel zu üppig bedient hin, weil ich es eh nicht alles nutze (ging mir auch schon mal bei Komplete so). Einige der kleinen Versionen nutze ich aber regelmäßig, so dass ich diese auch gerne weiterhin im Bestand hätte - auch bei einem späteren Verkauf des Bundles.

Ja, ich weiß: wieder mal First world problems.

Eine andere Version wäre ein Upgrade von PanMan oder Tremolator auf das volle Bundle zu 169 US-Dollar. Mal sehen.
 
Ich habe das ganze Bundle auch und benutze meistens eigentlich nur 4 Plugs regelmässig (Decap, EchoBoy, Devil Loc und Radiator). Aber immer wenn man denkt, ach vergiss es, dann kommt der Pan Man oder Tremolator um die Ecke. Bei den "verrückteren" Plugs (Crystallizer, Phaser usw) muss man sich einfach mal trauen, mache ich aber auch selten. Long story short: für unter 300 ist das Bundle einfach preislich kaum zu schlagen.
 
Ich hab das Bundle auch, brauch es aber leider kaum. Echoboy regelmäßig, aber den Rest...
 
Wie läuft das denn mit dem Upgrade?
Mir wird da als billigste Alternative, wie bei MountainKing, 169 Dollar angezeigt.
Da bekomme ich dann das komplette Bundle?
Den Sie-Q hab ich z.B. auch noch. Ist der dort in dem Upgrade enthalten?
soundtoysUp.PNG
 
Als Upgrade hast Du dann alle Plugins im Bundle, auch den SieQ. Auch die ganzen "kleinen".

Wenn Du es als "Trade in" machst, gibst Du alle deine bestehenden Plugins her und hast dann auch das ganze Bundle. Wenn man einige Plugins hat, wird dieser Trade in recht günstig. Bei mir 50 US-Dollar. Allerdings sind alle eingetauschten Plugins DANN weg, wenn man sich entschließt, das Bundle wieder zu verkaufen.
 
Danke Dir für die schnelle Antwort.
Das "Eintauschen" bezieht sich dann auf den Trade In.
Ich glaube, ich hab's geschnallt. ;)
 
Genau.

Der Upgrade-Preis von 169 US-Dollar ist aber auch nicht eben schlecht. Man behält dann eben alle seine sonstigen Plugins, wenn man das Bundle wieder abgibt.

Vielleicht Freunde ich mich auch einfach mit den 88 US-Dollar für den Decapitator an. Mal sehen.
 
Ich?

Ich poste gar nix. :8
 
was ist, wenn man schon alles hat??

Was genau wäre denn deine Empfehlung aus diesem Bundle?
Den Decapi finde ich klasse. EchoBoy auch nice. Aber der Rest hm.. kann man halt anderswo mit anderem Zeugs auch gut "ersetzen". So wie auch die beiden zuvor genannten. Nicht wahr?
 
decapitator ist cool und immer mal wieder im einsatz... devil-loc für drum crusher oder vocal parallel manchmal... beim crystallizer mag ich ein preset, das aber immer am start ist... und sonst brauche ich das zeuchs irgendwie nicht... echoboy wayne? logic tape und stereodelay macht das imho genausogut. panman, phasemistress und all den quark habe ich auch in anderer form, z.b. logic plugins oder auch mal was vom plug&mix bundle. little alterboy ist witzig zum spielen und instant autotune sound... für pitchshifting oder microshift zeuchs nehme ich aber lieber den h3000.

ich würde sagen devil-loc ist am ehesten durch nix wirklich zu ersetzen. der klingt sehr eigen, aber das macht ihn auch nicht grad zum everyday-pony
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben