Universal audio 50% Off Plug-Ins Storewide — All Month Long

komisch scheint ja irgendwie keinen wirklich zu jucken..

Gab es eigentlich schon mal mehr als 50% Rabatt bei UAD auf alle Plugins? Was sind eurer Meinung nach wirkliche Must-Haves?
 
Wenn ich da so durchscrolle....keine davon.
 
Ich bin auch im Moment beim Thema UAD maximal ungethrillt.
 
kkauft euch alles von SONNOX + Autotune
 
komisch scheint ja irgendwie keinen wirklich zu jucken..

Gab es eigentlich schon mal mehr als 50% Rabatt bei UAD auf alle Plugins? Was sind eurer Meinung nach wirkliche Must-Haves?

gab mal ein „half-year sale“ mit 60% auf die Plugins
 
komisch scheint ja irgendwie keinen wirklich zu jucken..
Doch, klar. Es gibt immer noch was, was man “ganz dringend bräuchte”.
Im Moment habe ich aber andere Sorgen als Plugins zu hamstern.
Bald kommt auch Luna, die Aussicht darauf versüßt mir die Zeit der Entbehrungen :)
 
komisch scheint ja irgendwie keinen wirklich zu jucken..

Gab es eigentlich schon mal mehr als 50% Rabatt bei UAD auf alle Plugins? Was sind eurer Meinung nach wirkliche Must-Haves?

gab mal ein „half-year sale“ mit 60% auf die Plugins

aber nicht auf alle oder? Oder wann sind die besten Sales bei UAD? Wenn die Abo machen würden wär ich direkt dabei!
 
:D:D
komisch scheint ja irgendwie keinen wirklich zu jucken..

Gab es eigentlich schon mal mehr als 50% Rabatt bei UAD auf alle Plugins? Was sind eurer Meinung nach wirkliche Must-Haves?

gab mal ein „half-year sale“ mit 60% auf die Plugins

aber nicht auf alle oder? Oder wann sind die besten Sales bei UAD? Wenn die Abo machen würden wär ich direkt dabei!

Weiß nicht mehr wie es aufgeteilt war :D
Universal_Audio_Half_Yearly_Sale.jpg
 
Ich bin auch im Moment beim Thema UAD maximal ungethrillt.

Hast du Plugins von denen? Wenn ja welche sind deine Must Haves? Ich bin vom AMS RMX, und EMT250 mega geflahst um mal nur einige von wenigen zu nennen :D
 
Ich bin auch im Moment beim Thema UAD maximal ungethrillt.

Hast du Plugins von denen? Wenn ja welche sind deine Must Haves? Ich bin vom AMS RMX, und EMT250 mega geflahst um mal nur einige von wenigen zu nennen :D

Ich hatte mal sehr viele und 2 Octos. Im Moment habe ich nur noch das Apollo Interface mit ein paar wenigen, also die wo dabei gewesen sein tuten und 2-3 Amps und den G Kompressor, den ich zu 90% einsetze.

EMTs und RMX sind wirklich geil. Meine persönliche Strategie war immer, von UAD nur das nehmen, was es nativ nicht gibt oder nur UAD so gut hinbekommt. Dieses Alleinstellungsmerkmal hat sich in den letzten Jahren stark relativiert, so dass ich sagen würde: beide EMTs, Studer und Ampex Tapes, Capitol Chambers (wobei unbedingt den IKM Sunset Studio Reverb im Hinterkoppe halten), API2500, Distressor, alle Manleys, Lexicon 224 und 480, Fatso, Culture Vulture, Echoplex, Galaxy Reverb, Studio D, Precision K Stereo Recovery, Oxide Tape, Curve Bender, Moog Filter.
 
Ich hatte mal sehr viele und 2 Octos. Im Moment habe ich nur noch das Apollo Interface mit ein paar wenigen, also die wo dabei gewesen sein tuten und 2-3 Amps und den G Kompressor, den ich zu 90% einsetze.

EMTs und RMX sind wirklich geil. Meine persönliche Strategie war immer, von UAD nur das nehmen, was es nativ nicht gibt oder nur UAD so gut hinbekommt. Dieses Alleinstellungsmerkmal hat sich in den letzten Jahren stark relativiert, so dass ich sagen würde: beide EMTs, Studer und Ampex Tapes, Capitol Chambers (wobei unbedingt den IKM Sunset Studio Reverb im Hinterkoppe halten), API2500, Distressor, alle Manleys, Lexicon 224 und 480, Fatso, Culture Vulture, Echoplex, Galaxy Reverb, Studio D, Precision K Stereo Recovery, Oxide Tape, Curve Bender, Moog Filter.

Soweit ich weiß kann man ja einzelne Plugins bei UAD nicht verkaufen. Wenn mir aber jetzt jemand seinen Acount mit Lizenzen von Plugins verkauft die ich selber nicht habe, kann ich diese dann einfach meinem bestehendem Acount hinzufügen?

Müsste mal für mich abwegen was günstiger ist. Irgendwo nen guten Second-Hand Deal zu bekommen wo die meisten Plugins die mich jucken schon mit dabei sind oder halt schön brav auf die UAD Sales warten und die Plugins dann jeweils einzelnd mit 50, 60% Rabatt hamstern :)

Wenn ich dich richtig versanden habe, sind die von dir aufgezählten Plugz deine Must-Haves?
 
Wenn mir aber jetzt jemand seinen Acount mit Lizenzen von Plugins verkauft die ich selber nicht habe, kann ich diese dann einfach meinem bestehendem Acount hinzufügen?
Sollte so sein
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben