Soundtoys Little Radiator for free

  • Ersteller ollo123
  • Erstellt am
Ich hör grad Boogie-Piano mit dem kleinen Dingens, und es macht einen wunderbaren Job ! Das Piano ist schon mit Bändchen aufgenommen, die little Plate ebenso drin, sowie J37 Tape, und nun kann man das alles noch so schön einbetten in einen 60ger Jahre wooly preamp sound. Sehr schön ! Finde solche kleinen Tools oftmals praktischer als z.B. Black Box HG-2, wo man sehr viele Parameter schrauben kann. Muchissimas gracias, Soundtoys ! Und großzügig ist die Volllizenz. Das war früher bei den Freebies nicht so, da gabs nur eine Activation auf ilok. So, jetzt aber Abendessen...
 
Ist das mit Installer-Schweinerei usw..? 🧐
 
Es sind 300MB, was für n Plugin schon viel ist. Aber das Procedere ist okay. Die Lizenz wird dann auf den iLok geschrieben, wobei auch ein Software-ilok geht.
 
Hat noch jemand Probleme mit Ilok? Angeblich besteht keine Internetverbindung....:(
1667373601058.png
 
Für welche Signale nutzt ihr das?
 
Vielleicht hast Du einen No-Script Blocker drin ? Ansonsten versuche es doch mal über das Ilok-Programm.

Die Meldung ist aus dem Programm raus. Das Ilok Diagnose Programm sagt widerrum, dass nicht die Internetverbindung blockiert. Auch Updates können gesucht werden.
Hätte ja sein können, dass deren Server grade Probleme machen. Da werde ich wohl den Support bemühen, danke!
 
Die Lizenzierung kann leider nur über Dein Computer erfolgen. ich hatte das mal versucht, offline daheim den ilok zu lizenzieren, und dann vor Ort einfach reinzustöpseln. Das geht nicht, da zickt er dann rum. Einmal eingerichtet, kann man natürlich immer wieder den ilok mitnehmen, abstöpseln. Viel Glück !
 
Es sind 300MB, was für n Plugin schon viel ist. Aber das Procedere ist okay. Die Lizenz wird dann auf den iLok geschrieben, wobei auch ein Software-ilok geht.
Das Plugin oder der Installer?
300 MB wär ja schon Acustica Niveau..
 
Das Plugin oder der Installer?
300 MB wär ja schon Acustica Niveau..


Ist vermutlich der Installer, aber komischerweise findet er seinen Weg zum VST ordner, und gibt auch nur an genau diesen Radiator einzurichten. Jetzt, wo urplötzlich die Gasspeicher wieder voll sind (kapitalistische Zockerbande...) braucht man den Radiator offenbar nur noch für die Musik.Yeah !
 
Ich hab hier nach Installation des Plugins zwei Dateien (VST und VST3) von je 30 MB auf dem Rechner liegen. Keine Ahnung, welche Viren sich noch in der Installationsdatei befinden.

Getrackt wurde so einiges bei der Installation. Wer weiß, ob Soundtoys dafür Geld bekommt für einen Informationsdienst. A propos: Finde das urlustig, wenn immer wieder der Geheimdienst, egal von welcher Partei, sich via online Medien melden. Das ist soooo unfassbar geheim, daß es jeder wissen soll, und alle gehen dann heim ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: sts

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben