Soundtoys 5.5 (incl. scaleable gui!) für $19

Für 49 ne scalable Pixelgui habe ich nicht so Bock.
Das Upgrade auf die 5.5.2 versionen deines Bundles mit scalable GUI kostet weder 49$ noch 19$,
sondern 0,0$
Der Upgradeprice bezieht sich auf die Integration des Spaceblenders in das GesamtBundle (49$) oder
die integration des Spaceblenders in das Effektrack (19$) für alle die, die Spaceblender als Promo bereits haben.
Du wertest sozusagen das Bundle um eben dieses Plugin auf. Machen muss man das nicht.

Der ganze Thread nochmal in einem Satz zusammengefasst:

Das Update auf die neuen Versionen der Soundtoys-Plugins von 5.4 auf 5.5.2 die man bereits besitzt,
egal ob Einzelplugins oder Bundles ist grundsätzlich kostenlos !

Upgrades hatten bei Soundtoys schon immer etwas gekostet. Der Upgrade-Kurs ist recht günstig. Hab beim Kurs von 69$ (vorher immer 89$) für das volle 5.5 Paket zugeschlagen. Auf das flexible GUI hatte ich bereits lange gewartet. Die Plugs sind nach wie vor sehr gut. Die machen einfach Spaß und laden zum experimentieren ein.

Das Update auf die neuen Versionen der Soundtoys-Plugins von 5.4 auf 5.5.2 die man bereits besitzt,
egal ob Einzelplugins oder Bundles ist grundsätzlich kostenlos !
So nehme ich das nach dem Update auf die aktuelle Version auch wahr. Bisher meckert die neue Version bei mir nicht rum, sondern läuft ganz normal.

Sollte sich das demnächst ändern und alles zur Explosion bringen, mache ich erstmal ein Downgrade auf die alte Version - dann sehe ich in Ruhe weiter.

Upgrades hatten bei Soundtoys schon immer etwas gekostet.
Nein haben sie nicht.
Die Verwirrung liegt allerdings bei Soundtoys in der oft gleichzeitigen Veröffentlichung von "Upgrades" und "Updates"
Während Updates der Plugins (die man bereits besitzt) immer kostenlos sind und das bestimmt schon seit 15 Jahren, hat
Soundtoys bei "Upgrades" (also hinzuaddierung oder Aufstockung neuer Plugins in bestehende Bundles) manchmal
einen Upgrade Preis verlangt, oft waren diese auch kostenlos. So z.B. der Sie-Q EQ oder auch zuvor der Little Alter Boy. Erstmals mit Superplate wurde ein Upgrade Price verlangt

So z.B. der Sie-Q EQ oder auch zuvor der Little Alter Boy. Erstmals mit Superplate wurde ein Upgrade Price verlangt

Wusste ich gar nicht. Wieder was gelernt. Hab seit einer gefühlten Dekade regelmäßig im Account nach dem Preis geschaut und auf ein GUI-Update gehofft. Da hatte sich für meinen Upgradepfad nie was geändert.

Insgesamt habe ich nicht viel bei denen gekauft; ein paar Littles, diesen PanMan und den Tremolator; alles für kleines Geld. Ich mag die Plugs, sind ihr Geld wert. Echt nice, dass die endlich Skalierbar sind. Hatte sie bereits alle verbannt und ersetzt. Bei Melda gab es Ersatz für den Tremolator oder den PanMan. Insgeheim hab ich den Soundtoys-Sachen jedoch immer hinterhergeschielt, weil sie einfach zugänglicher und reduzierter sind. Set and forget.

Insgeheim hab ich den Soundtoys-Sachen jedoch immer hinterhergeschielt, weil sie einfach zugänglicher und reduzierter sind. Set and forget.
Was auch ein Qualitätsmerkmal ist, ist das die Plugins abwärtskompatibel sind. Ich glaube uralte Projekte von 2005 mit dem Ur-Echoboy kann man immer noch mit der neuesten Version öffnen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben