Soundsets für Andromeda ?

Alez

Alez

Registriert
10.01.05
Beiträge
15
Reaktionen
0
Punkte
18
Hallo

Weiß jemand ob und wo es gute Soundsets für den Alesis Andromeda gibt ?

mfg
 
Ich meine, dass der Manuel Schleiss von Vengeance Sound mal irgendwas in der Richtung machen wollte. Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Kannst ihn ja mal anmailen deswegen.

Gruß,
ColdSteel
 
Hallo

Danke für die Antwort, aber momentan gibt es von Manuel Schleiss noch nichts für den Andromeda. Kann auch noch dauern, wenn überhaupt .......

Somit bleibt meine Frage bestehen. :)

Weiß jemand ob und wo es gute Soundsets für den Alesis Andromeda gibt ?

mfg
 
Jörg Hüttner hatte glaube ich mal was gemacht,
meine ich zumindest mal gelesen zu haben... Naja...

Frank
 
Hallo

Danke für die Antwort.
Die Sounds von Hüttner & Co kenne ich schon, die sind aber nichts Besonderes, d.h. auch nicht besser als die schlechten Werkspresets.

Somit bleibt meine Frage weiter bestehen. :)

Weiß jemand ob und wo es gute und professionelle Soundsets für den Alesis Andromeda gibt ?

mfg
 
Tja, Sounds sind eben Geschmackssache und als schlecht kann man Sounds nie abwerten sondern eher als
persönlich unbrauchbar, schlecht ist was anderes... Es wird eben bei Synthies eine Vorauswahl getroffen denn nicht jeder möchte damit "bumm bumm" Musik und "nur" verdrehte SAW Sounds haben...

Wie dem auch sei, selber machen heißt die Devise dann wohl, Andromeda ist nicht sehr verbreitet
und da wird sich kaum jemand die Mühe machen und ein Soundset basteln, denke ich...

Frank
 
"Andromeda ist nicht sehr verbreitet und da wird sich kaum jemand die Mühe machen und ein Soundset basteln"

Ja wahrscheinlich hast Du recht, schade schade ... Es sind zwar einige Soundsets im Umlauf, die sind aber wie gesagt nichts Besonderes.

Ich dachte nur, daß es hier im Forum vielleicht auch ein paar Andromeda-User gibt und jemand vielleicht noch nen heißen Tip hätte ...


mfg
 
Wenn Du mir einen schenkst, dann kann ich Dir eine Bank mit knackigen Sounds machen,
aber dazu wirds wohl nicht kommen, oder?! :D

Frank
 
Hallo

Naja, vielleicht gibt es ja in diesem Forum trotzdem ein paar Andromeda-User, die mal in diesem Thread vorbeischauen ??

mfg
 
Hallo

Danke für die Antwort, wie ich bereits sagte gibt es aber momentan von Vengeance/Manuel Schleiss noch nichts für den Andromeda. Kann auch noch dauern, wenn überhaupt ....... :|

Somit bleibt meine Frage bestehen. :)

Weiß jemand ob und wo es gute Soundsets für den Alesis Andromeda gibt ?

(möglichst Andromeda-User sind gefragt !!)

mfg
 
Wirste wohl kein glück haben !!!

Außerdem wer sich so ein Gerät leisten kann,
der sollte sich auch die arbeit machen und und selbst Schrauben,
so kann halt jeder seinen eigene "Sound" kreiren...

Denn Andromeda als Preset Schleuder zu verwenden, ist rausgeschießenes Geld !!

Dann würde es ne Sample CD auch tun......


:D :D Ohne Fleiss kein Preiss :D :D
 
"Außerdem wer sich so ein Gerät leisten kann, der sollte sich auch die arbeit machen und und selbst Schrauben, so kann halt jeder seinen eigene "Sound" kreiren..."

Hallo

Natürlich macht "Sounds selber basteln" auch Spaß,

aber darum geht es in diesem Thread ja überhaupt gar nicht !! :D :D :D


Vielleicht gibt es hier ja doch noch den ein oder anderen Andromeda-User,
der etwas brauchbares weiß ?! :)

mfg
 
hahahaha, dieser thread ist ziemlich witzig
 

Ähnliche Themen

euphoric-feel
Antworten
3
Aufrufe
607
Dasound
D
AndreasB
Antworten
34
Aufrufe
2K
akStudio
akStudio
pieffa
Antworten
9
Aufrufe
276
pieffa
pieffa

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben