Soundsamples

  • Ersteller raven1276
  • Erstellt am
raven1276

raven1276

Registriert
17.06.02
Beiträge
483
Reaktionen
0
Punkte
600
Hi,

ich bin auf der Suche nach ein paar Samples. Ich such sowas wie Lagerfeuer, Grillenzirpen, Woflgeheule etc.

Gibt es da eine Quelle bzw. eine Sample-CD, die zu empfehlen ist?

Robert
 
Hilfe !!! die Wofls heulen heuter wieder ganz doll! :-D
ich meinte natürlich Wolfsgeheule ;-)
 
Danke für den Link, aber da funktionert ja gar nichts. Egal welches Wave ich downloaden will, erscheint : Die Seite kann nicht angezeigt werden.

Gibts da noch was anderes?
 
hi,

ist schon nicht schlecht, die qualität der Aufnahmen lässt aber mesitenteils zu wünschen übrig. Gibts da nicht eine CD oder ähnliches mit hochwertigen Aufnahmen??
 
Die kostet doch um die 150 Euro, oder??
ganz schön happig !!
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben