M
modulok
- Reaktionen
- 0
hallo,
evtl. bin ich hier falsch, aber ich versuchs mal...
also, wir suchen für einen song der als intro dienen soll audio schnipsel
die die wörter "we are" beinhalten.
ich denke da an nachrichtensprecher, bands die sich ankündigen,
mit "we are ..." oder auch aus songs wie zb. pod mit "we are" the youth of the nation (kenn den songnamen nicht)
das ganze wollten wir dann gern zusammen puzzeln und mit nem beat etc unterlegen.
nun meine fragen:
1.) gibt es eine seite wie "go...le" in der man nach audiostreams und deren inhalt, also die wörter "we" und "are" suchen kann?
2.) fallen euch evtl. songs ein in denen diese wörter vorkommen?
und num zum letzten.
ich fänds super wenn sich das ganze etwa so anhören würde als würde man am radio drehen und über verschiedene sender die wörter hören mit störgeräuschen und was so dazu gehört...
3.) würd mich über tips und tricks dieses radiosendersuchgeräusch-ding hinzukriegen freuen.
danke schonmal für eure unterstützung
ich weiss das ich dass nicht zu gestern hinkriege habe zeit satt rumzuexperimentieren.
evtl. bin ich hier falsch, aber ich versuchs mal...
also, wir suchen für einen song der als intro dienen soll audio schnipsel
die die wörter "we are" beinhalten.
ich denke da an nachrichtensprecher, bands die sich ankündigen,
mit "we are ..." oder auch aus songs wie zb. pod mit "we are" the youth of the nation (kenn den songnamen nicht)
das ganze wollten wir dann gern zusammen puzzeln und mit nem beat etc unterlegen.
nun meine fragen:
1.) gibt es eine seite wie "go...le" in der man nach audiostreams und deren inhalt, also die wörter "we" und "are" suchen kann?
2.) fallen euch evtl. songs ein in denen diese wörter vorkommen?
und num zum letzten.
ich fänds super wenn sich das ganze etwa so anhören würde als würde man am radio drehen und über verschiedene sender die wörter hören mit störgeräuschen und was so dazu gehört...
3.) würd mich über tips und tricks dieses radiosendersuchgeräusch-ding hinzukriegen freuen.
danke schonmal für eure unterstützung
ich weiss das ich dass nicht zu gestern hinkriege habe zeit satt rumzuexperimentieren.