Sounds für Logic woher?

L

lollek

Registriert
12.10.07
Beiträge
2
Reaktionen
0
Punkte
3
Hallo an alle,
ich bin "Switcher" von Cubase auf Logic und bereue es nicht. Im Gegenteil. Logic passt schön zum Apple und irgendwie habe ich das Gefühl es klingt alles fetter und nicht mehr so steril. Kann aber auch Einbildung sein. Aber jetzt zum eigentlichen Thema. Ich habe folgende Software Instrumente gekauft. Steinberg Hypersonic, Steinberg Virtual Drummer. Außerdem spiele ich E-[g=422]Gitarre[/g], Akustik [g=422]Gitarre[/g] und Geige. Da ich jetzt an meine finanziellen Grenzen gestoßen bin, frage ich euch ob es im Netz Software Instrumente gibt die perfekt klingen aber kostengünstig sind? Ich suche zum Beispiel echte Streicher. Die gibts natürlich von Steinberg oder Vienna Instruments. Preis etwa um die 400 Euro. Auf PC [g=77]VST[/g] gibt es irgendwie viel mehr? Kann dass sein? Gibte es vielleicht trotzdem gute Links mit guten AU Instrumenten?

Gruß lollek
 
Gute Streicher kosten unter Win auch eine Menge Kohle. Da gibt es nichts billiges, weder unter Win noch [g=18]Mac[/g].
 
hmm also in Logic 8 hast Du ca 40GB Sampe Content u.a. auch sehr viele Streicher. Ansonsten das Apple Jam Pak "Symphonic Orchestra" Sind 2 DVDs mit Sample Content und kostet 99 Euro.
 
Bei Logic Studio sind doch schon alle Jam Packs dabei (bis auf das neueste), bei Logic Express jedoch nicht...
 
hallo,
ich habe nur express. aber der tipp mit dem Apple Jam Pak "Symphonic Orchestra ist gut.
danke
 
lollek schrieb:
irgendwie habe ich das Gefühl es klingt alles fetter und nicht mehr so steril. Kann aber auch Einbildung sein.

ich befürchte ja ;)

(besonders unter dem Aspekt, dass du nicht die logic eigene Library meinst, sondern Logic "an sich")
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B
synthpark
Antworten
25
Aufrufe
5K
clemenserwe
clemenserwe
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
46K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben