Soundkarte ???

  • Ersteller NoAbilities
  • Erstellt am
NoAbilities

NoAbilities

Registriert
05.05.04
Beiträge
36
Reaktionen
0
Punkte
47
Yo
Ich hab vor mir in nächster Zeit eine neue Soundkarte zu kaufen, hab aber überhaupt keine Ahnung welche. Da ich bis auf das samplen von meinen Turntables alles am PC mache, muss es denke ich kein hammer Teil sein. Ich will nur das sie es guten Klang und natürlich standart Anschlüsse wie Midi usw. hat. Außerdem sollte sie nicht ganz so teuer sein,
also wenn ihr mir Vorschläge macht am besten Neupreis und wenn bekannt auch Gebrauchtpreis dazu schreiben. Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen. peace
 
Hi,

irgendein kleiner arme Programmierer hat viel Blut und Schweiß in die wunderschöne Suchen-Funktion in diesem genialen Forum investiert. Es wäre doch schade wenn du diesen Aufwand nicht würdigen tätest, oder? ;-)
Die Suche nach Soundkarten bringt schätzungsweise 781 Ergebnisse...

Dennoch als kleiner Tipp:
midimandeltaaudiophile2496
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-144503.html

Viel Spaß!
fusionhats
 
Oh...
Ich hab sogar nach der "Such-Funktion" gesucht, aber irgendwie voll dran vorbei geguckt. Trotzdem danke für deinen Tip, werde ich mir gleich mal angucken. greetz
 
Notiz an die Admins: Suchfunktion zukünftig bitte rot hinterlegen, grün unterstreichen, blinken lassen, Laufschrift, Popups in Vollbildgröße ;-)

:D
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben