Soundkarte: Welche würdet ihr euch ZURZEIT kaufen???

Mico

Mico

Registriert
14.05.04
Beiträge
79
Reaktionen
0
Punkte
115
Hi!

Welche Soundkarte würdet ihr euch ZURZEIT kaufen??
Ich wollte sie in Sachen Studioaufnahmen benutzen...
Preisso bis 350€...
 
kannst du keine genaure soundkarte sagen..?
 
Mhhm in der Preisklasse RME Hammerfall Le9636 .....sowas lässt sich aber nicht empfehlen, wenn man nicht weiß was du dahinter hängen willst
 
würde wieder meine m-audio 1010lt kaufen mit Patchbay - einfach einstöpseln und loslegen und keinerlei kinderkrankheiten ;-)
 
kann man nicht pauschalisieren... kommt auf dein restliches setup an bzw. was du damit anstellen willst.

lg
flox
 
floxe schrieb:
kann man nicht pauschalisieren... kommt auf dein restliches setup an bzw. was du damit anstellen willst.

lg
flox
eben !

ich persönlich würde wieder die m-audio delta audiphile holen :)
 
Mico schrieb:
Hi!

Welche Soundkarte würdet ihr euch ZURZEIT kaufen??
Ich wollte sie in Sachen Studioaufnahmen benutzen...
Preisso bis 350€...

Hi Mico.

Stell Deine Frage doch mal genauer, bzw. schreib mal was Du genau mit Studioaufnahmen meinst. Wieviele Spuren bzw. Eingänge und Ausgänge du benötigst und so.
Ich habe mir die Hoontech [g=3]DSP[/g] 2000 C-Port (399,00 EUR) angeschafft und bin mit der Karte sehr zufrieden.

Gruß
BleRi
 
1010LT wäre meine wahl. . .zusammen mit ner pitsche-patschbay haut das hin!

MfG

Blind
 
hi,

es kommt doch darauf was mit der soundkarte bezweckt werden soll, zur wiedergabe ne audigy 2, zur aufnahme irgendetwas von rme oder echo.


gruß :pint:
 
hallo,

die hoontech [g=3]dsp[/g] 2000 c-port wurde ja schon erwähnt. ich hab sie bei mir nicht zum laufen bekommen, weil sie irgendwas auf meinem mainboard nicht vertragen hat. hab sie zurückgeschickt und noch ein paar euro draufgelegt und eine rme [p=166]hdsp 9632[/p] gekauft. und die macht keine probleme. nix. garnix. bei top latenzen und qualität. und auch die sache mit dem internen mischer ist bei der rme sehr viel besser gelöst. da is nix unmöglich.

soviel nur als kurzer vergleich der beiden karten
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
17
Aufrufe
682
hanselmann
H
RK79
Antworten
224
Aufrufe
11K
solokeyboarder
solokeyboarder
benni77
Antworten
0
Aufrufe
297
benni77
benni77

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben