soundkarte + MIDI/Audio Interface + Mischpult????

  • Ersteller Hampelmann2004
  • Erstellt am
H

Hampelmann2004

Registriert
25.03.04
Beiträge
50
Reaktionen
0
Punkte
70
hallo

Habe mich fürs erste entschieden,da ich auch nich soooo viel geld habe und es ja unzählige möglichkeiten gibt welches equipment man sich zulegen kann,habe ich mir das edirol UR-80 zugelegt,feines teil,hat aber zu wenig in /outs nu bin ich am überlegen ob ich mir noch die M-Audio 1010 LT soundkarte holen soll denn diese hat ja genug in/outs verbinden werd ich diese mit dem edirol per S/PDIF......,nun habe ich mir gedacht um nicht einiges oder alles per maus bedienen zu müssen ob es nicht sinnvoller ist,ein Mischpult noch zu Integrieren,die Yamaha MG Serie sieht da doch sehr reizvoll aus und soll sehr gut sein,nu meine frage,meine externen module sprich Effektgeräte oder Soundmodule schliesse ich per [g=84]insert[/g] kabel an die soundkarte an also an die in/outs aber wie oder wo schliesse ich soundkarte an das Mischpult an damit das alles auch harmoniert???


bitte mir keine anderen Geräte emfehlen sondern bitte mir bei dieser sache nur helfen


natürlich werd ich weiterhin diese sache verfolgen http://www.musicbase.ch/shop/index.php?manufacturers_id=379 weiß aber den € preis nicht und billig wirds bestimmt nich werden aber das teil scheint genial zu sein



lg


und ALLEN EIN FROHES NEUES JAHR
 
niemand ne Idee?????
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
chriscontrol
Antworten
17
Aufrufe
104K
sonorus
sonorus
popsta
Antworten
5
Aufrufe
89K
Tonkiste
Tonkiste

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben