Soundkarte für Laptop - Liveeinsatz

  • Ersteller NoSaxNoGood
  • Erstellt am
N

NoSaxNoGood

Registriert
23.07.03
Beiträge
37
Reaktionen
0
Punkte
61
Hallo,
ich suche für meinen Laptop eine externe Soundkarte (USB od. PCMCIA!?):
2x [g=32]MIDI[/g] In
1x Stereo Out, mehr brauch ich wohl nicht.
Ich will damit für diverse Plug-Ins den V-Stack ansteuern, nur für Live-Einsatz, nicht zum Aufnehmen oder sonstigen Firlefanz.
Warum? Weil die interne einfach zu schlapp ist (Sound und knacksen)...

was könnt Ihr empfehlen???

Grüüüüüüsse
 
hi!

ein freund von mir verwendet genau für den zweck eine m-audio transit usb und zusätzlich irgendein midi2usb-kasterl.

er ist zufrieden damit; ich selbst habe es noch nicht gesehen/gehört/sonstiges...

lg,

kickback
 
Danke erst mal für eure Tips. So ein MidiKasterl (MidiHubble) habe ich schon dranhängen an der USB. Die M-Audio transit klingt ned schlecht...aber, dann hab ich zwei Kasterl rumliegen/hängen...und das will ich eigentlich ned...fällt jemanden noch ein anderes Teil ein?
 
Oh, die M-Audio Fasttrack Pro hat ja wirklich alles drin...jetzt muss ich mal schaun, wo ich die am güngstigsten herbekomme:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben