Soundfonts

N

NULL

Guest
Hallo
habe die Soundfonts "Symphony Hall Bank", "Orchestra only Bank" und "Cadenza Bank" bei der Neueinrichtung meines PC´s leider nicht auf CD`s archiviert.
Sie Webseite "thesoundsite.net", woher ich diese Soundfonts habe, ist leider tot.
Wo könnte ich diese Soundfonts noch downloaden?

Vorab besten Dank und
mfG
Alois Enger
hallo@onlinehome.de

Welcher tiefere Sinn steckt hinter Deinem Crossposting??

Versuchs doch mal mit etwas Geduld. Im Logic Forum steht von mir ne Frage wo auch noch keiner drauf geantwortet hat, und die steht schon seit Samstag da...

Was für ne Antwort sollte ich Deiner Meinung nach geben? Hab diese Soundfonts nicht, sollte ich Dir das etwa antworten? :)

Daniel

einfach die Klappe halten, wenn man nichts zu sagen hat und nicht mit anderen unnötig nörgeln.
mit weniger freundlichem Gruß
Enger

aeh,

a) waru,m reagierst du so gereizt - dies hier ist ein freiwilliges forum, niemand ist verpflichtet dir zu antworten, niemand hat etwas davon auf irgendeine frage zu antworten, ausser den ganz persoenlichen reiz, hilfe zu leisten und dies unentgeldlich. deswegen solltest du deine fordernde haltung etwas ueberdenken.

b) hast du schon mal die diversen suchmaschienen genutzt? such mal nach sf2 etc
bei google. wenn sie 'freeware' sind, findest du sie sicherlich. wenn du hoffst das dir jemand seine sf(s) schickt, fuer die er gezahlt hat, dann bist auch im falschen forum.
da ich nicht weiss, ob die von dir genannten sfs kostenlos sind oder nicht; weise ich dich mal ganz freundlich darauf hin ... :)

alles gute,
shihoban

Hallo
ich habe nicht gereizt reagiert.
Lies doch mal meine erste Anfrage durch und dann die folgende Antworten. Ich forderte nie etwas, sondern habe lediglich gefragt, ob jemand etwas über die Soundfonts weiß. Dies habe ich in zwei verschiedenen Foren getan, da beide dieser Foren dieses Thema behandeln könnten.
Die Frage nach dem Sinn meines "Crosspostings" in der ersten ANtwort war wohl schon etwas verfehlt.

Ich möchte keine Soundfonts zugesandt haben, sondern wollte nur wissen, ob jemand weiß wo die F R E E - Soundfonts -wie oben gelistet- noch im Netz vorhanden sind, nach dem "www.thesoundsite.net" seine Pforten geschlossen hat.

Ich habe meine Mitgliedschaft für dieses Posting nochmals aktiviert. Ich werde mich jetzt wieder abmelden.
Es scheint in manchen Foren immer welche zu geben, welche meinen immer den "Saubermann" spielen zu müssen und andere darauf hinzuweisen. Dies gilt nicht für dich, sondern für deinen Vorschreiber.

Ich habe meine Mitgliedschaft für dieses Posting nochmals aktiviert. Ich werde mich jetzt wieder abmelden.
Mach das mal wenn Du es für das richtige hältst. Es gibt andere Foren die hätten Dir nach so nem Einstand das abmelden schon abgenommen...

Daniel