Soundfonts

  • Ersteller Krayzie
  • Erstellt am
Krayzie

Krayzie

Registriert
16.10.06
Beiträge
358
Reaktionen
85
Punkte
710
https://www.image-line.com/plugins/Synths/Soundfont+Player/

Hi bin auf den link gestoßen und frage mich woher man die sounds aus dem beispielvideo bekommt.

hat einer eine idee? bei meinem ist nur ein ´´strings´´ sound, wenn ich den ordner öffne.

das piano klingt in dem beispiel toll,.....

danke im vorraus
 
einfach auf das ``häuschen symbol`` bei direct waves. da kann ich soundbanks laden
 
:confused: Hä? Geht es jetzt um den Soundfont-Player oder um DirectWave? Natürlich kannst du in den DirectWave dedizierte Soundbanks laden, wenn du das entsprechende Symbol anklickst. Aber deiner Aussage nach hast du ja anscheinend vor, das DirectWave-Pack in den Soundfont-Player zu laden. Und das geht eben nicht, da es sich nicht um Soundfonts handelt.
 
warum habe ich im direct wave sampler nur ``mellotron`´als einzigen anzuwählenden sound.

ist ein string sound. sind nicht eigenltich mehr da???
 
war im fl_installer und hab paar downlads getätigt. es sind für direct waves auf der homepage welche zur verfügung als free download. Aber ich bekomm die nicht geladen. hab schon alle möglichen ordner hin und her geschoben. verstehe nicht ganz woran das liegt.
 

Ähnliche Themen

Monolith
Antworten
7
Aufrufe
400
akStudio
akStudio
tim_heinrich
Antworten
0
Aufrufe
820
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
738
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
739
tim_heinrich
tim_heinrich
D
Antworten
5
Aufrufe
564
o)))
o)))

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben