soundfonts bearbeiten

Boo

Boo

Registriert
11.11.07
Beiträge
829
Reaktionen
3
Punkte
11.559
hallo,

da ich einen chor brauche, und schon einiges gutes von soundfonts gehört habe, hab ich mir mal ein chor soundfont gezogen und finde ihn eigentlich sehr brauchbar.

nur jetzt ist meine frage: wie kann ich solche soundfonts bearbeiten? also ich möchte mehr attack haben, also dass die stimmen langsam lauter werden...gibt es da einen extra effekt, den ich verwenden muss, oder wie geht das?
zum abspielen der soundfonts habe ich den synthfont [g=77]vst[/g] player, den ich mir von papelmedia runtergeladen habe..

also danke schonmal im voraus:)

Boo
 
keiner ne idee?
 
Kannst du bei dem keine [g=416]Hüllkurve[/g] einstellen? Der SF-Player im Fruity kann das. Sonnst musste halt Automatisieren..
 
achja:) dankeschön jetzt hab ichs gesehen.

ja ich hab erst mit nem anderen soundfonts player rumprobiert, da gibts das i-wie nicht.

oke dankeschön:)
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
736
tim_heinrich
tim_heinrich
SilentWarrior
Antworten
47
Aufrufe
4K
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
W
Antworten
5
Aufrufe
750
Graham
Graham

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben