Sounddesigner für Kurzfilm gesucht

  • Ersteller doozstream
  • Erstellt am
D

doozstream

Registriert
13.02.10
Beiträge
12
Reaktionen
0
Punkte
15
Hallo zusammen!

Ich bin aktuell auf der Suche nach einem Sounddesigner für einen Kurzfilm von mir.

Ich bin Filmstudent aus NRW und habe hier schon seit einiger Zeit einen noch nicht vollendeten Film liegen, der noch einen fähigen Menschen für den Ton sucht.

Ich habe es selber versucht, nur leider liegt mir die Tonbearbeitung so gar nicht, was man auch recht schnell merkt ;)

Der Film ist eine kleine Komödie im Stile einer Sitcom mit einer Laufzeit von ~12min.

Der Ton ist geschnitten und mit Musik unterlegt. Es geht als hauptsächlich ums Abschmischen und Sounddesign.
Wenn es aber gute Ideen für andere Musik oder ähnl. gibt darf man sich auch gerne austoben. Bin da recht offen für Ideen :)

Das Projekt ist aktuell in Logic eingeladen. Wäre also wohl das einfachste, wenn es auch in Logic zu Ende gebracht wird.


Da es ein Studentenfilm ist, gibt es leider keine Gage.
(Einzigen Trost den ich bieten kann - Credit im Film und Eintrag auf CrewUnited)

Wer also aktuell ein Projekt sucht und sich in der Lage fühlt das zu machen, darf sich gerne bei mir melden!


Es freut mich natürlich immer, dass wenn sich jemand meldet, derjenige kurz was zu sich schreibt und möglichst auch eine kurze Arbeitsprobe mitschickt :)

Den Film gibt es in seiner jetzigen Version bei YouTube (nicht öffentlich) und werde ihn Interessierten zukommen lassen. (Um sich einmal ein Bild von der Arbeit machen zu können)

Falls es Fragen gibt, stellt sie hier im Thread, dann können auch alle die Antwort dazu lesen :)


Ich freue mich auf eure Meldungen :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
JanisT
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Ethno World 6
Antworten
1
Aufrufe
19K
musicdevil
musicdevil
twinnpeaks
  • Artikel
Testberichte Test: Bitwig Studio
Antworten
2
Aufrufe
34K
twinnpeaks
twinnpeaks
B
Antworten
1
Aufrufe
32K
twinnpeaks
twinnpeaks
Can
Antworten
17
Aufrufe
69K
Can
Can

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben