Soundcraft spirit studio Frage !!!

  • Ersteller Metalaxt
  • Erstellt am
Metalaxt

Metalaxt

Registriert
22.06.03
Beiträge
313
Reaktionen
0
Punkte
411
Gibt es Unterschiede zwischen den Soundcraft Spirit Pulten ? Bei manchen bei Ebay Angebotenen Pulten steht "LC" hinter bei anderen nicht. Ausserdem sehen sie teilweise auch anders aus.
Dann habe ich gehoert, das es sich bei manchen Pulten um Spirit by Souncraft Pulte handelt.

Waere nett wenn jemand etwas Licht ins Dunkel bringen wuerde !!!

Danke
 
Ich hab mich mal für die Ghost-Reihe intereesiert. Da gabs neben der optionalen Meterbridge von jedem Model eins mit und eins ohne MIDI-Mutegruppen und diverse andere MIDI-Funktionen. Vielleicht isses das??
 
Geh mal auf www.soundcraft.com
Da kannst du dir alle Pulte der Spirit Serie und ihre verschiedenen Eigenschaften ansehen.

Gruß,
ColdSteel
 
HI

also die Studiopulte von Spirit sind noch in England gefertigt und absolut stabil und robust. Klasse Pult für wenig Geld. Die neueren Spirit Pulte (übrigends ist Spirit eine "Billigmarke" von Soundcraft) sind nicht mehr ganz so doll, da Fernost Produkte, jedoch immer noch brauchbar.
Ich habe ein Spirit Studio und bin absolut zufriden Es gab noch eine Version mit Midi Mite-Automation, ich glaube das hiess LC... Und es gibt noch einen Nachfolger davon.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
10
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben