Soundcraft Compact 10

• Ersteller Ersteller Rugy
  • Erstellt am Erstellt am
Ok, ich brauche ca 8 bis 10 Eingangskanäle. Ich habe zur Zeit das Behringer xenyx QX2222 da. Ist alles viel zu kompliziert anzuschließen . Ich will doch nicht nicht die Boxen ausschalten wenn ich Nur Kopfhörer hören will. Laut Thomann ist das auch nicht geeignet . Und USB geht auch nicht vernünftig damit, kein Vergleich mit dem Soundcraft Compact 10. ich weiß auch nicht warum die so ein gutes Teil vom Markt nehmen.

so wie es aussieht ist dein SCraft defekt oder seh ich das falsch -wenn ja, würde es sich dann nicht lohnen, es reparieren zu lassen?

Die Potis machen langsam schlapp.
Hier gibt es keine Möglichkeit zur Reparatur , dann kaufe ich lieber neu. Das ist ja auch schon in die Jahre gekommen.

Und versenden um dann wochenlang zu warten , das geht nicht.

Hallo, bis jetzt habe ich noch keine zufriedenstellende Antwort erhalten.

Das Yamaha aus Post 5 ist gut, gibt es in verschiedenen Größen.

Allen&Heath ZED-10 soll sehr gut sein.

Für das Geld, dass Du zu investieren bereit bist, gibt's auch von Soundcraft das nächstgrößere (Spirit 4).

Clemens

Vielen Dank, ich werde es mir anschauen. Ist nicht auch das Soundcraft EMP eine Möglichkeit?

Sicher - wenn es Dir gefällt ;)

Spirit halte ich für flexibler - viele Line Ins, Direct Outs ...
Musst aber Du wissen.

Clemens

Ich würde mir für sowas auch ein Allen & Head ZED kaufen. Sind wirklich kleine feine Pulte. gibt es fast für jeden in der passenden Grösse und Kanalzahl! ;-)

Hallo ,

danke für deinen Rat.
Ich kann wohl ein gebrauchtes Gerneralüberholtes Soundcraft Compact 10 bekommen.
Das ist wohl die beste Lösung

LG

Rugy

Zurück
Oben