• Downtime: Wegen eines anfallenden Updates der Software wird das Forum am Montagvormittag für ca. 1 Stunde nicht verfügbar sein. Danke für euer Verständnis!

Soundcheck! Sound ok?

• Ersteller doppelkeks
  • Erstellt am
doppelkeks

doppelkeks

Reaktionen
0
Hi!

Ich hab hier http://www.orangespace.de/8e753 noch nen first try heavy Schnipsel gefunden und würde gerne mal eure Meinung zum Sound hören. Spielerisch ist es nicht so dolle. Ich frag mich ob die Kick genug drückt und ob die Becken doch etwas zu radikal sind usw... Würde das Ding nämlich gerne noch mal richtig zu Ende bringen.
Ich bitte um etwas [g=94]Feedback[/g]! :)

Grüße!

hi doppelkeks!

sind auf der git am anfang 2 verschiedene räume?

die crash-becken am angang sind mir ein wenig zu laut

auf meinen kopfhörern kann ich keinen [g=118]bass[/g] hören - gibt's einen? :)

hi !

yes - becken sind mir auch zu laut und ich finde die Kick Drum könnte es mehr Pfund bekommen - aber das ist Geschmackssache - zumal ich in dieser Musikrichtung nicht so unterwegs bin ,-)

Hi!

Thx für FB!

@kickback: Auf der Git am Anfang ist nur ein Reverb drauf, aber die [g=422]Gitarre[/g] hatte damals leider ein eletr. Problem und ich wollte es halt irgendwie noch aufnehmen, um die Idee nicht zu verlieren. Deswegen der nicht ganz klare einheitliche Klang! :) Ich fand es auch sehr ärgerlich, vorallem bei dem cleanen Teil davor. Den wollte ich euch aber ersparen wegen Rauschen und so grausamen Zeugs! ;)
Also ich hab zwar einen "man kann drauf spielen und wenn es mal gar nicht anders geht auch aufnehmen" [g=118]Bass[/g] aber ich bin immer viel zu faul den noch darüber zu spielen, besonders weil ich [g=118]Bass[/g] auch mal so gar nicht spielen kann! :)

Ja, die Becken schraub ich demnächst mal was leiser, das sollte dem Gesamteindruck nicht schaden. Muss halt nur noch schön aggro bleiben! :)

@toughbeats1: Ich ckeck das mit der Kick nochmal. Vielleicht ist ganz Untenrum und in den Höhen noch was zu holen.

Gibt es noch weitere Anregungen und Kommentare?