Soundbrowser Native Instruments

  • Ersteller Sheldon
  • Erstellt am
So kenne ich das und so habe ich es auch in der Schule gelernt und Wolf Schneider lehrt dies ebenfalls in diversen Büchern. Ich halte Schule, Duden und Wolf Schneider auch ganz grundsätzlich für höhere Autoritäten als Ari auf einer Party.
Du, ich habe hier nicht meine Meinung gesagt. Insofern brauchst du dich auch nicht auf mich zu beziehen. Ich habe ebenfalls das weitergeplappert, was ich von (meiner Meinung nach) ebenfalls höheren Autoritäten gehört habe.

Und im Prinzip stimmt sogar dein erster Satz mit der Überlegung (die ich hörte) überein.
Du hast es so gelernt, also wird es schon richtig sein.

Die Erde ist ja auch eine Scheibe - was denn sonst!?
Diese These wurde übrings früher von sehr sehr SEHR gelehrten Authoritäten gelehrt.

Einfach mal übern Tellerrand gucken, und auch mal Dinge in Frage stellen.
Statt gleich beleidigend zu werden, nur weil man anderer Meinung ist, weil man das ja so gelernt hat.
 
Autoritäten hin, Autoritäten her -

Wenn ich mich so richtig vollaufen, voll laufen, volllaufen lassen will besaufen will auf 'ner Party, dann brauch' ich dafür weder 'nen Professor, noch 'nen Duden.

Da jucken weder Dativ, noch Genitiv, da ist dann nur Lull- und Lalletiv angesagt.



Prost!



:pint:





:focus:
 
Ja also das mit dem NI Bug kann ich so bestätigen.
Hatte ich ja schon gesagt.

Es scheint nach dem letzten NI Update so zu sein, dass Schreibfelder nicht mehr greifen und stattdessen die Tastaturbefehle von Studio One greifen. Hab das jetzt lediglich mit Massiv probiert.

Bei den nichtgeupdateten Versionen (von NI) klappt alles bestens.

Ari
 

Ähnliche Themen

moonbooter
Antworten
7
Aufrufe
28K
pitto
pitto
M
Antworten
11
Aufrufe
625
solokeyboarder
solokeyboarder
RECORDING-Redaktion
Antworten
0
Aufrufe
10K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
M
Antworten
0
Aufrufe
8K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben