Soundbrei mit dem V-Amp

M

MaxK1

Reaktionen
0
HI,
falls ihr bereits Erfahrungen mit dem V-Amp Pro habt, dann sagt mir bitte wie man mit dem V-AMp schön, verzerrte Sounds herausbekommt.
Bei mir entsteht immer ein Soundbrei oder es ist fast nicht verzerrt. Könnt ihr mir Einstellungen schicken? Oder wie stellt man ihn richtig ein?
PS:Wer will und kann, kann eine kurze mp3-Datei anhängen, mit eueren Gitarrensounds...

Gruß Max und schonmal Danke

Hi Max,

beschreib mal eine deiner Einstellungen bei denen bei dir Brei rauskommt...

Brei beim vampII kenn ich eig. net... :-?

Gruß, Randy

....meine Einstellungen beschreiben...mmh ich habe es schon mit jeder Einstellung des V-Amps versucht. Ich hätte eine kleine mp3-Datei mit meinem gewünschtem Sound. Wie könnte ich dir diese geben? Kann man hier Dateien hochladen?
:-?

mmh wirklich alle Einstellungen? Das kann ich mir echt nicht vorstellen. Normalerweise sind bei Brei-Sounds aus dem V-Amp immer zu wenige Höhen reingedreht, also mal den Treble Regler überprüfen (ggf. den Presence-Regler). Bei manchen Amp-Modellen könnte auch der Bass matschen, diesen also ggf. auch überprüfen. Aber das klingt schon merkwürdig, denn wie Randy schon schrieb ist der V-Amp ein recht matschfreies Gerät. :-D
Hast du ne Hompage? Da kannst du die mp3-Datei hochladen.

Gruß

Hi Entone und Randy,
danke erstmal für euere Antworten.
Könntest du mir eine kurze mp3-Datei hochladen? Damit ich höre, wie sich der V-Amp Pro bei richtig gewählten Einstellungen anhört.
Ich drehe ohne einen Plan nur an den Reglern bzw stelle die Presents um.
Danke