soundblaster audigy platinum ex

  • Ersteller project-stoerfaktor
  • Erstellt am
P

project-stoerfaktor

Registriert
16.12.07
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
4
hi =)


weiss nicht ob ich mit meinem problem hier richtig bin, schildere dieses aber einfach mal.....

hat einer von euch zufaellig diese soundkarte und die dazugehoerige original software ????

ich weiss dass es sie bei creative zum download gibt - komme aber mit dem [g=12]asio[/g] krams nit klar und wenn ich die creative software installiert habe, kann ich den surround mixxer den creative anbietet nicht installieren - warum auch immer ?!?!?!

also - hat einer die software im original oder einen loesungsansatz fuer mich wie ich das problem beheben kann ???

danke im vorraus schonmal
 
was kommt denn für eine Fehlermeldung?
 
project-stoerfaktor schrieb:
hi =)


weiss nicht ob ich mit meinem problem hier richtig bin, schildere dieses aber einfach mal.....

hat einer von euch zufaellig diese soundkarte und die dazugehoerige original software ????

ich weiss dass es sie bei creative zum download gibt - komme aber mit dem [g=12]asio[/g] krams nit klar und wenn ich die creative software installiert habe, kann ich den surround mixxer den creative anbietet nicht installieren - warum auch immer ?!?!?!

also - hat einer die software im original oder einen loesungsansatz fuer mich wie ich das problem beheben kann ???

danke im vorraus schonmal

Moin Moin

und Willkommen ;)

Das Problem kenne ich. Du musst an den Support von Creative schreiben. Dann kriegst du die Orginal [g=420]CD[/g] zugeschickt. Nur damit geht was du vorhast.
Ich hatte ein ähnliches Problem auch mal. Die Downloadbaren Treiber entsprechen NICHT denen auf der [g=420]CD[/g]!
Warum das so ist, weiss wahrscheinlich nur Creative.

Also mein Tip an alle Creative Besitzer: Schließt die mitgelieferte Treiber [g=420]CD[/g] gut weg wenn ihr die Karte installiert habt.

Andere Lösung: Finde jemanden der die selbe Karte hat und dir die Orginal [g=420]CD[/g] zukommen lässt. Evtl. kann dir auch jemand ein Image von der [g=420]CD[/g] erstellen. Ob das illegal ist, weiss ich nicht, wäre mir aber bei einer reinen Treiber [g=420]CD[/g] auch ziemlich Wurst.

Tut mir leid das ich keine andere Antwort liefern kann :(
 
danke erstmal fuer die antworten...

das surround mixxer setup meldet mir *... erforderliche komponente nicht erkannt...*

leider habe ich die karte via ebay erstanden, und es waren keine original treiber mit dabei....

aber nun bin ich ja schonmal schlauer und werde mich an creative wenden - kostet auch sicher was oder nicht?
 
project-stoerfaktor schrieb:


aber nun bin ich ja schonmal schlauer und werde mich an creative wenden - kostet auch sicher was oder nicht?

Soweit ich weiss nur Versandkosten... :?
 
macht nix..... da ioch die karte fuer 44 € bekommen habe ist es mir dass durchaus wert.....

sehe gerade dass du bei myspace bist - werd dich nachher mal adden... =) aber bitte bei meiner musikrichtung nicht erschrecken *gg*
 

Ähnliche Themen

JeffTube
Antworten
10
Aufrufe
2K
Schlagerkoenig
S
M
Antworten
0
Aufrufe
11K
M
M
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Steinberg Cubase 5
Antworten
1
Aufrufe
77K
Gast62052
G
N
Antworten
0
Aufrufe
382
neonfish88
N

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben