Soundbeispiele des Revolta2 - Cooler Synth im Samplitude Music Studio

  • Ersteller MountainKing
  • Erstellt am
MountainKing

MountainKing

Registriert
04.03.06
Beiträge
12.400
Reaktionen
4.774
Punkte
27.479
Hallo!

Vielleicht gibt das für den eine oder anderen Interessenten einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten des Revolta2 - sehr cooler Synth, enthalten im Music Studio (und leider auch nur dort nutzbar)!

Ich habe einfach nur das default [g=32]Midi[/g] file des Synth mehrmals hintereinander gehängt mit unterschiedlichen Sounds.

Nichts dran gemacht! Roh!

Enjoy!


Sounds Revolta2


Edit:

Das sind übrigens nur die Magix Presets durchgesteppt. Nix daran rumgeschraubt!


Es hat auch noch sehr schöne Pads, die sich bei dem verwendeten Pattern aber nicht anbieten.
 
Mensch, jetzt hör doch mal auf mit deinem dir auf die Fahne geschriebenen Werbefeldzug für das Music Studio!

WIR sind doch jetzt die kleine merkwürdige schrullige Gruppe von Usern, die das Programm nutzt, so wie es vor einiger Zeit noch [g=539]Cubase[/g] vorbehalten war, was inzwischen jeder nutzt, weil es ja so Pro ist!

;)









Nicht ganz meine Musikrichtung, aber ich bin umso mehr begeistert von den Orchesterklängen des Vita
 
Ich musste bei der Demo an NamNamBulu denken :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ganz meine Musikrichtung,

Naja, meine auch nicht. Das ist ja auch nur das [g=32]Midi[/g]-File, das sich öffnet, wenn man den Revolta2 via "Synth Button" lädt. Es geht eher um die Sounds. Keine Ahnung, wie die erfahrenen Synth User diese bewerten. ICH hab' da nicht viel Ahnung von, aber mir gefällt das nicht schlecht, was ich höre.


Dan hab ich einfach nur die verschiedenen Sounds angewählt, die Spur gefreezt und die neuen Objekte einfach hintereinander gehängt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben