Information ausblenden

Soundbeispiele des Revolta2 - Cooler Synth im Samplitude Music Studio

Dieses Thema im Forum "Samplitude & Magix Music Studio" wurde erstellt von MountainKing, 13.11.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. MountainKing

    MountainKing Themenersteller

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.102
    22102
    Hallo!

    Vielleicht gibt das für den eine oder anderen Interessenten einen kleinen Einblick in die Möglichkeiten des Revolta2 - sehr cooler Synth, enthalten im Music Studio (und leider auch nur dort nutzbar)!

    Ich habe einfach nur das default Midi file des Synth mehrmals hintereinander gehängt mit unterschiedlichen Sounds.

    Nichts dran gemacht! Roh!

    Enjoy!


    Sounds Revolta2


    Edit:

    Das sind übrigens nur die Magix Presets durchgesteppt. Nix daran rumgeschraubt!


    Es hat auch noch sehr schöne Pads, die sich bei dem verwendeten Pattern aber nicht anbieten.
     
    MountainKing, 13.11.08
    #1
  2. nurmaso

    nurmaso

    Registriert seit:
    25.02.05
    Punkte:
    586
    586
    Mensch, jetzt hör doch mal auf mit deinem dir auf die Fahne geschriebenen Werbefeldzug für das Music Studio!

    WIR sind doch jetzt die kleine merkwürdige schrullige Gruppe von Usern, die das Programm nutzt, so wie es vor einiger Zeit noch Cubase vorbehalten war, was inzwischen jeder nutzt, weil es ja so Pro ist!

    ;)









    Nicht ganz meine Musikrichtung, aber ich bin umso mehr begeistert von den Orchesterklängen des Vita
     
    nurmaso, 13.11.08
    #2
  3. Industrial

    Industrial

    Registriert seit:
    22.05.05
    Punkte:
    1.028
    1028
    Ich musste bei der Demo an NamNamBulu denken :D

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.01.17
    Industrial, 13.11.08
    #3
  4. MountainKing

    MountainKing Themenersteller

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.102
    22102
    Naja, meine auch nicht. Das ist ja auch nur das Midi-File, das sich öffnet, wenn man den Revolta2 via "Synth Button" lädt. Es geht eher um die Sounds. Keine Ahnung, wie die erfahrenen Synth User diese bewerten. ICH hab' da nicht viel Ahnung von, aber mir gefällt das nicht schlecht, was ich höre.


    Dan hab ich einfach nur die verschiedenen Sounds angewählt, die Spur gefreezt und die neuen Objekte einfach hintereinander gehängt.
     
    MountainKing, 13.11.08
    #4
  5. MountainKing

    MountainKing Themenersteller

    Registriert seit:
    04.03.06
    Punkte:
    22.102
    22102
    MountainKing, 13.11.08
    #5
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.