Sound von Dirt of your shoulder von Timbaland

  • Ersteller eloquent
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@HansPansen: jetzt Platzt mir aber der Kragen... immer diese Klug....

Zieh dir ne Hörbuchk... von Käpt'n Blaubär rein und verschone andere Leute mit deinen Blöden bemerkungen! nicht jeder muss ja den shit hören den du Hörst!
denn wenn jeder die gleiche Musik machen würde, könnte Viva und MTV Einpacken! und ohne Rap&HipHop erst recht! auch wenn dir das nicht Past, Akzeptieren
must du es trotzdem.
 
Hey Lessi!

...EEEENNNDDDLIIIIIICH mal eine vernünftige Antwort auf meine Ausführungen! Respekt. Ihr anderen nehmt euch mal ein Beispiel an ihm! Da kommen wenigstens mal ein paar Gegenargumente, wo selbst ich schlaues Kerlchen auch mal ins Grübeln komme...

Ich mach`s mal kurz und knapp... Mir geht nämlich so langsam die Puste aus:
ich hab hier selten so ne dämliche scheiße gehört

Hey, komm, keine Standardsprüche... wo ich Dich doch gerade so in höchsten Tönen gelobt habe! ;)

das du voller vorurteile bist zeigt nicht grade viel von deiner intelligenz und offenheit anderen sachen gegenüber

Vorurteile hin- oder her... Diese werden doch hier tagtäglich bestätigt. Und da hier die Zahl der "Ambitionierten Musiker" ab- und die der "anfangenden Gangstas" zunimmt bedeutet doch nicht unbedingt, dass ich mit meiner Meinung nicht unbedingt alleine dastehe, die meisten aber keinen Bock auf Diskussionen haben da sie (wie man sieht) eh nix bringen. Da hilft nur eins: verschwinden! Alles andere ist Zeitverschwendung. Und das werde ich auch bald tun... (hör ich da, wie sich einige freuen? :D)


also wer selber nen fetten arsch hat soll nicht mit slim fast schmeißen...
^^ den kenn ich nur mit `nem Glashaus und "Steine werfen"... aber man lernt ja nie aus :D

Bezüglich "Musiker-Klamotten-Stil":
Geb ich Dir recht! Wobei ich denke, dass bei den meisten Metallern der Schein nicht so wichtig ist wie das Sein! Und das Verhältnis ist bei den HipHoppern (Achtung: Wieder Vorurteil) doch etwas gestörter! Zu Punks will ich mal nix sagen... so viele Punker hamwa ja nich hier. Sind doch fast alles Gangstas (Tendenz steigend!)

Zu Jazz- und Co:
Da magst Du teilweise recht haben, was Konzertbesuche usw. angeht stimme ich Dir natürlich voll zu! Allerdings (und jetzt bitte KEIN CONTRA mehr) besteht ein wissenschaftlich belegter (!) Zusammenhang zwischen den Hörgewohnheiten und der Bildung von Menschen. "Sag mir, was Du hörst, und ich sag Dir, wer Du bist" lautete mal vor kurzem eine Schlagzeile im Spiegel (isn Politikmagazin :D). Und bitte sag jetzt nicht, dass das alles nicht stimmt. Und was glaubste denn, wo da der HipHop steht?

Natürlich sind nich alle so... aber sehr viele! In Afrika sind ja auch nicht alle arm, wenn Du verstehst was ich meine. ;)


das ist aber mehr als der großteil der technisch anspruchsvollen vollblutmucker schafft... man sollt mal nicht vergessen das auch andere die mucke toll finden sollen... und weniger ist mehr ist manchmal was sehr effektives

Dat versteh ich nich... :D Was Du mir damit sagen willst....... also das leuchtet mir echt nicht ein... aber auch ich hab manchmal ne lange Leitung. ;)

In diesem Sinne: Weiter so! Aus Dir wird vielleicht sogar mal was...

HP
 
Wer mich großgezogen hat geht dich erstmal garnix an.
Was deine Eltern machen interesiert mich nicht.
Verstehst du denn garnicht um was es hier geht?
Du beleidigst Leute die dir nichts getan haben in einer form dass man zu dem Schluss kommen MUSS das du nicht gerade eine leuchte bist.
Also, jetzt bin ich aber wirklich raus...muss noch ein paar punk-assis,metal-freaks und techno-drogies runtermachen.....;)
Gruß Olli
 
nicht jeder muss ja den shit hören den du Hörst!

Find ich ja geil, dass Du weisst, welche Musik ich gut und welche schlecht finde... :D :D Beantwortest Du auch nachts immer meine Fragen an die Zukunft? Wenn ja: Frag mal, ob nich bei meiner regen Telefonaktivität ein Rabatt schon längst überfällig ist... :D Obwohl, Du kannst mir ja anscheinend jetzt schon sagen, was die antworten werden... :D

denn wenn jeder die gleiche Musik machen würde, könnte Viva und MTV Einpacken!

Häh? Also soweit ich weiss laufen auf Musiksendern nur 2 Sachen: 1. HipHop, 2. Klingeltonwerbung.

nd ohne Rap&HipHop erst recht! auch wenn dir das nicht Past, Akzeptieren

Hmm... isn schwieriges Thema denk ich... Letztendlich hast Du aufgrund der politischen Gegebenheiten und dem wirtschaftlichen System, in dem wir uns befinden, sogar recht! Die Leute kriegen das vorgesetzt, was Quote bringt. Daher läuft wahrscheinlich auch HipHop. Ist aber, wie gesagt, ein ganz ganz neues Fass. Und das lassen wir lieber zu.

LG P.
PS: Wat macht der Kragen? :D
 
Oh man Schreib nicht immer so viel! hast eigentlich nichts besseres zu tun :|

klar weis ich nicht was für'n shit du hörst weil du nicht die Eier in der Hose hättest, es hier den Leuten zu sagen! und es ist mir Eigentlich egal! AKZEPTIERE leute die was anderes hören wie DU!!! Kapisch.
 
PS: Freunde machst du dir hier wirklich nicht ;)
 
hallo leute,
wenn ich wusste dass die diskussion so ablaufen könnte... dann hätte ich nur für mich gelacht... aber witz von hansapansa ist trotzdem gut, egal wie manche dass sehen! :)
er hat sogar liebe grüße im posting verwendet,
nur ist leider sein ruf durch seine frühere postings ruiniert und jetzt wird alles was er sagt doppelt so schwer gesehen als seine wahre absicht...
also leute, es bringt nix, diese streiterei... ich bitte euch...
---------------
zurück zum thema - triton?
standard-sound?
ein mein bekannter hat einige zeit für einen "global player" in der musikinstrumenten-branche gearbeitet. seine aufgabe war unter anderem "musiker in momentanem trend" (also so bands wie sag ich als bsp. "söhne mannheims" NUR ALS BEISPIEL SAGTE ICH, er hat keine SM kontaktiert) zu finden und die zu überreden, ein instrument "seiner" firma an konzerten und noch besser in tv-auftritten zu spielen.
gegen bezahlung, logo... musiker kriegt kostenlos der flagschiff und noch kohle dafür...
(weniger bekannte aber kriegen die instrumente welche nicht gerade richtig auf dem markt laufen :))...
da gibt es sogar ein ausdruck für dieser art werbung, hab vergessen wie das heisst...
egal...
es kann sein dass der triton beim diesem timberlake sound benutzt war.
ist ja sicher ein gutes stück hardware.
aber wenn man offensichtlich der triton als triton in einem dvd sehen kann, dann erinnere ich mich immer an meinen bekannten...
ihr versteht was ich damit meine, oder?
vg
dia
 
joa, also es sieht nicht wirklich nach gezieltem Product Placement aus :D Man sieht das Keyboard nur von hinten, aber da steht nun mal Korg Triton drauf. Btw. Tim nutzt auch eine ASR-10, damit hat er den Sound evtl. gefiltert. Im Mixdown werden die Spuren auch noch bearbeitet, also genau den Sound kriegt man wohl nicht als Preset.

Btw. Dirt of your shoulder ist von Jay-Z, hat nichts mit Timberlake zu tun ;)
 
Jay-Z - Dirt off your shoulder

wurde von timbaland produced

hat natürlich nichts mit Justin Timberlake zu tun


zum theard geschehen enthalte ich mich einfach mal....
 
@ Soultan: danke du sprichst mir aus der Seele.

@ HansenPansen: Sorry, aber was du hier beschreibst und aüßerst ist ziemlich oberflächlich, vielleicht solltest Du dich ein bisschen mehr mit Hop Hop auseinander setzen, bevor Du urteilst. Ich glaube ich und viele andere würden uns gerne bereit erklären, mit dir eine etwas tiefgründigere Diskussion zu führen, die weit über die Stereotypen hinaus geht.


dennis
 
Es ist mir völlig klahr, wieso das viele Heavys mühe mit Hip Hoppern haben. Diese beiden Gruppierungen bilden ja fast einen kompleten gegensatz.
Wie "Gangstas" sind wurde uns nun ja genau genug beschrieben. Wie jeder weiss sind Heavy Anhänger eher autistische Freaks ohne normale (mit normale meine ich keine Heavys, keine Freaks) Kollegen und selbstverständlich ohne weibliche Gesellschaft (die wenigen Heavyfrauen bestätigen die Regel).

Bei diesen beiden Gegenpollen, ist es durchaus logisch, wer auf wehn Eifersüchtig ist...

So!
Genau so könnte man das ganze als nicht Heavy auch sehen. Wieso macht das niemand? Weil man hier auf Homerecording.de andere Musiker achtet. Die Musik und nicht der Stil soll im vordergrund stehen. Ich verstehe nicht so ganz, wieso sich kein Mod einmischt und den bösen Forums Troll mal ganz schnell ermahnt!
 
wheelykid schrieb:
und den bösen Forums Troll mal ganz schnell ermahnt!

yepp,

das ist der Punkt. Normalerweise sollte man Trollen einfach kein Futter geben. Aber ich hab mich auch nicht dran gehalten. Auch wenns in den Fingern juckt. Da hilt nur ignorieren.
 
Ha ha ha, HansPansen (Pansen stinkt übrigens wie Sau...), die fehlende Intelligenz der Hip Hop hörenden Fraktion anprangern, und selbst so viele Rechtschreibfehler machen, right, that's the way to impress! Ha ha ha.
 
Hans,....was muss ich da sehen? Kann ich nicht mal für n paar Stunden zur Uni gehen ohne das du hier nen Herzinfarkt kriegst?
:D

Ich denke, dass du deinem Druck anscheinend einfach irgendwo Luft machen muss. Hab ich recht? Soweit ja auch kein Problem....

Das Problem ist, dass du dies an irgendwelchen Menschen, einer von dir gering geschätzten Minderheit ( oder im Bezug auf Hip-Hoper vielleicht sogar Mehrheit) im Internet versuchst . ( Was immer noch besser ist als deine Freundin zu vermöbeln....bitte Hansi sag mir, dass du das nicht machst, bitte...bitte...
:p

Wenn der Threadsteller nach einem Sound deiner bevorzugten Musikrichtung gefragt hätte, hättest du Ihm wahrscheinlich mit vergnügen geantwortet.
Ein emotional ausgeglichener Mensch der von besagtem Sound nicht den Hauch einer Ahnung hat, hätte im Augenblick der Threadstellung, verdammt nochmal auf dieses Posting einfach nicht geantwortet....

Das weitaus grössere Problem ist meines erachtens, dass u dir deinem Fehlverhalten in keinster Weise bewusst bist...aber ich kann mich natürlich auch täuschen und tief in dir Drin weist du, dass du selber nicht auf die Weise wie du sie hier und heute gepflegt hast behandelt werden willst, und du hast einfach nur Lust dich zu Zanken weil ja sonst niemand mehr mit dir spricht.


Aber was red ich da,...
Was Hänschen nicht lern, lernt Hans nimmer mehr.

In dem Sinne, überlege dir mal ob du so einen Ton pflegen würdest wenn wir uns in einer Diskussionsrunde gegenübersitzen würden. :D :D :D ;) :p :)





Ach ja: Um mal wieder zurück zur Musik zu kommen:

Checkt mal bitte die Seite von Mehdi.
Der Mann hat endlich sein ALbum fertiggestellt....
Ausser der Tatsache, dass ich einen Beat beisteuern durfte bin ich auch noch der ÜBERFAN schlechthin...

http://mehdi-tracks.com

Bin gespannt was ihr von den Previews so haltet...objektive Kritik jeder Art ist willkommen.

Ach ja,...und Hansido...du Misantrop...gerappt wird da auch

Gruß Chrisen81
 
diagnostix schrieb:
...
aber witz von hansapansa ist trotzdem gut, egal wie manche dass sehen! :)
er hat sogar liebe grüße im posting verwendet,
nur ist leider sein ruf durch seine frühere postings ruiniert...
frühere Postings?? Machst du Witze? Diese hier sind ja ziemlich aktuell! ;)

Kay
 
Hi

... dann hätte ich nur für mich gelacht... aber witz von hansapansa ist trotzdem gut, egal wie manche dass sehen!
der Witz/ die "Witze" von Hans waren der letzte pshice, egal wie manche das sehen ;)

falls der Threadsteller noch mitliest.
timbaland benutzt den KorgTriton, den ASR-10 und einige andere PlugIns(teilweise teure customs)
zu den FadeToBlack Studio Sessions nochmal die Suchfunktion benutzen, da gab es schonmal "was" ;) :D sonst pm an mich.
Im Prinzip is der Sound zwar sehrwohl das Resultat von jahrelanger Erfahrung; größtenteils aber, was den Sound angeht, Jimmy "D" Douglass geschuldet.


Ich lehn mich jetzt erstmal in meinen Ohrensessel zurück und höhr Jazz....ABER HÖRE ihn auch, nich nur "hören" (WesleySnipes Insider ;) )
dazu nicke ich leicht(ganz leicht) im [g=253]Takt[/g] mit dem Kopf und genieße einfach nur.
Begeisterung is hier VOLLKOMMEN fehl am Platz.....man genießt und hört auf subtile Art und Weise. Anschließend rechne ich mir die [g=253]Takt[/g] Wechsel aus und besauf mich mit Extasy-Bier zu Metal-Rave Musik aus meinem GTI-Kombi-Bandmobil :D:D:D

Metal-Paraaade !!!!
zum "runterkommen" chill ich dann zu Mozart Marley

---------------
Wie war das mit Intelligenz, Sie soll doch recht gleichmäßig verteil sein, da jeder glaub er habe genug davon, oder?
Bin auch ganz zufrieden :D

Hans Dampf, Zynismus und Ironie in Maßen, sonst ballerts nich so, get it?
Ach und nich IMMER auf ALLES reagieren, das nervt noch mehr ;)
du hattest deinen Spass und wenn dir alles so hart am Orsch vorbei geht, dann halt doch einfach des weitern die Goschen, ...and let us all enjoy your silence :)

Der Ghetto Metal Rave Rasta

*pufff* und weg :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Yamaha MODX6
Antworten
7
Aufrufe
55K
Can
Can

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben