Sound samples wohin?

I

Icaruz

Registriert
10.08.09
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
huhu zusammen,

schonmal sry für die dumme frage...aber wo kopiere ich denn meine vengeance essential clubsounds samples/loops hin...damit ich die in logic 9 express verwenden kann?

bin totaler anfänger in logic und wollte erstmal so beginnen wie bei ableton...mit loops und samples rumspielen bis der artzt kommt
smil470009513826a.gif


deshalb hätte ich gern meine VEC sounds...aber irgendwie finde ich den ordner nicht damit die im loop fenster auf der rechten seite angezeigt werden
smil454280e3a8c80.gif


ach ja..alle sounds sind als .wav vorhanden...muss ich erst umwandeln oder geht des so?

bin auch kompletter mac neuling (vor 2 tagen kam mein mac book).

deshalb noichmals entschuldigung für die doofen fragen !

mfg

Ica
 
so bin jetzt soweit das ich meine .wav loops in .aiff umgewandelt habe...

nur wo müssen die jetzt hin damit sie im loop browser erscheinen? konnte im utility program beim umwandeln keinen zielort auswählen und nun sind sie bei den orginalen .wav loops aufm schreibtisch ?

bitte um hilfe..dann seid ihr mich auch für ne ganze weile los^^


mfg

Ica
 
ohne einen kaufbeleg gesehen zu haben sag ich nichts mehr!
 
echt lustig die ganzen hilfspolizisten hier in den foren
smil470009513826a.gif


hab die 3 VEC sahnestückchen schon fast ein jahr. ganz normal bestellt ! mit knapp 80 euro pro stk. erschien mir das günstig...hab damals mit ableton (und das war wirklich gecracked^^) angefangen mit den loops rumzuspieln...und würde nun gerne mit meinem neuen macbook und logic express dort weitermachen wo ich damals aufgehört hab.

ich denke ich könnte sogar die bestell bestätigungs email rauskramen...aber..warum sollte ich?

nur damit ich als ehrlicher kunde mich hier rechtfertigen muss?

und nur weil viele,wenn nicht sogar alle, ganz besonders in diesem forum hier, denken das leute ohne plan automatisch alles illegal saugen?? unfassbar