Cool,
das porbiere ich mal. Hier und da mach ich schonmal solche routings ist aber nicht alltäglich.
Habe letztens mal ne Snare so eingerichtet (Akustisches Drumset), dass wenn ich mit maximale power draufhaue sich dann ein Gate öffnet und diesen Sound weiter route auf zb. Delay (dahinter noch ein Eq). Ergebnis bei bestimmten Anschlag hört man dieses "durch EQ verdrecktes Delay der Snare" hinter der originalen eigentlichen Snare. Macht total spaß so Schlagzeug zu spielen.
...
Die Bassspur hört man nicht. bzw sorgt die Bassspur für die Lücken/Pausen/Unterbrechungen die man der eigentlich langen Note hinzufügt. Deshalb auch egal was man spielt wir brauchen nur den Impuls und das dann in 16tel quantisiert, je nach Songtempo.
Ich lass die Sache mal ein bischen ruhen, mein Gehrin muss das erst festigen. Meistens hilfts auch ohne was zu lesen es auszuprobieren, das aber erst am nächtsen Tag, überlegen ausprobieren und schaffen, klappt bei mir nie am selben Tag.
Werd ich ausprobieren und wahrscheinlich kannst Du mir dann nochmal weiterhelfen.
Also Danke,
Bis die Tage,
Gruß
GB