Sutras
- Reaktionen
- 0
hi
also kurz zur Aufnahme
das erste Schlagzeug wurde komplett mit der PG Serie von Shure Aufgenommen (ausser Overheads, das waren AKG C1000S )
das Zweite Schlagzeug, haben wir schon wegen super Brei nur die Toms Aufgenommen
Die Gitarre wurde Akustik eingespielt und der Amplitute drüber gelegt
das ganze natürlich gedoppelt...
Den Bass haben wir auch direkt über Preamp in den Rechner und geleichfalss Amplitute
Das Didgeridoo ist nach viel hin und her mit dem PG 52 vom Drum Micro Satz eingespielt worden, weil sonst kein Sound gefiehl
Das ganze kurz durch gemischt und gespeichert, doch irgendwie find ich fehlt was am Sound.
Was ist zu Laut?
Was könnt man bis jetzt ändern?
Irgendwie hab ich den Verdacht das mein Anlage den Rechner Sound net aushält.
Das schlimme an der Sach ist das jetzt noch die 2te Gitarre und das 2te Didgeridoo fehlen, die kommen nächste Woche hinzu
Hier der
MUHA
Stress
BEN
Hier die Datei
Against from CABMAN
:-?
also kurz zur Aufnahme
das erste Schlagzeug wurde komplett mit der PG Serie von Shure Aufgenommen (ausser Overheads, das waren AKG C1000S )
das Zweite Schlagzeug, haben wir schon wegen super Brei nur die Toms Aufgenommen
Die Gitarre wurde Akustik eingespielt und der Amplitute drüber gelegt
das ganze natürlich gedoppelt...
Den Bass haben wir auch direkt über Preamp in den Rechner und geleichfalss Amplitute
Das Didgeridoo ist nach viel hin und her mit dem PG 52 vom Drum Micro Satz eingespielt worden, weil sonst kein Sound gefiehl
Das ganze kurz durch gemischt und gespeichert, doch irgendwie find ich fehlt was am Sound.
Was ist zu Laut?
Was könnt man bis jetzt ändern?
Irgendwie hab ich den Verdacht das mein Anlage den Rechner Sound net aushält.
Das schlimme an der Sach ist das jetzt noch die 2te Gitarre und das 2te Didgeridoo fehlen, die kommen nächste Woche hinzu
Hier der
MUHA
Stress
BEN
Hier die Datei
Against from CABMAN
:-?