Sound Burst Northmood

  • Ersteller kabel7777
  • Erstellt am
K

kabel7777

Registriert
04.07.05
Beiträge
1.170
Reaktionen
0
Punkte
1.408
Hallo!

Habt ihr Erfahrungen damit gemacht?
Hats einer schon testen können?

Ist es wirklich eine Clavia-Sound-Schatzkiste?
Oder nur ein paar zusammengewürfelte Samples die sich ärgerlicherweise nicht editieren lassen?

Hier mal ein Link zu dem guten Stück.

Danke euch für Antworten und Anregungen. Und für Tips ob sich der Kauf denn lohnt.

Gruß
 
Hi, danke für deine Antwort.

Ist ja schonmal recht hilfreich,

Hat denn auch einer von euch persönliche Erfahrungen damit gemacht?

Gruß
 
Hi,

wenn deine Anfrage nicht durch die aktuelle BEAT inspiriert ist, dann hätte ich gesagt: Schließ`ein Schnupper-Abo ab; zwei Ausgaben für gratis ;)
 
Nee, die aktuelle hab ich schon :p
 
Auf der Soundburst-Seite www.soundburst.com gibt`s noch ein paar Audiobeispiele. Für 139 Euro oder 149 bekommst du eine Menge an Samples geboten; zumindest ist die Datenmenge für den Preis beachtlich.
 
Dank dir, da hab ich auch schon reingehört, hört sich erstmal ja nicht schlecht an.

Mich stören eben wirklich die Eingeschränkten editiermöglichkeiten.

Kann man die Samples denn auch einfach in einen anderen Sampler laden?

Danke und Gruß
 
Habe hier die KEYS 01/06 offen aufgeschlagen ...

eine Seite Testbericht ..

Also, [g=43]Filter[/g], Hüllkurven und Vibrato sollen vorhanden sein, nicht jedoch auf der [g=8]PlugIn[/g]-Oberfläche. Kapier`ich nicht so ganz. "Die Editfunktionen können zwar allesamt via [g=32]Midi[/g]-Controller angesprochen werden, jedoch ist das nur bedingt komfortabel".

Ansonsten: mailto:info@soundburst.com ;)
 
Super, ich danke dir.

Wenn es dann auch eine Möglichkeit den [g=32]Midi[/g]-Controller darauf einzustellen :)

Ich denk ich werd dann wohl in nächster Zeit zuschlagen.

Sollte sich vorher noch jemand anders finden... Erfahrungsberichte bitte hier posten. Danke!

Gruß
 
Eines noch: Falls dir die Filtermöglichkeiten nicht ausreichen, könntest du auch ganz einfach auf externe Filterplugs zugreifen. Oder in einigen Fällen auch auf einen simplen EQ. So schlimm würde ich also fehlende Filtermöglichkeiten nicht werten.

Bei den ADSR-Hüllkurven weiß ich nicht, ob der Player das bietet. Könnte sich als echtes Manko erweisen.
Da müsste man tatsächlich mal bei soundburst anfragen, ob man die Samples nicht aucht in einen externen Player laden kann (bspw. NI Kompakt)
 
Scheinst wohl auch interessiert zu sein, wie? ;)
 
Eventuell ..

Vor allem der Punkt mit der Auslastung ist nicht zu verachten. Wurde in der KEYS auch in lobender Form angesprochen.
 

Ähnliche Themen

tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
416
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Gute Antwort
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
505
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
505
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben