souliger Pop mit deutschem Text!

• Ersteller Ersteller classic86
  • Erstellt am Erstellt am
C

classic86

Reaktionen
0
Hallo liebes Forum,

ich hab letzte Probe versuchsweise mitgeschnitten und mal einen Song gemischt. Ich würde euch bitten, mir [g=94]Feedback[/g] bezüglich des Mixes zu geben, vor allem was das Verhältnis von Bassdrum und Bass zueinander und im gesamten Mix sowie die Hallräume betrifft. Kenne meine Abhöre im Bassbereich nicht gut genug und habe kein gutes Hall-[g=8]Plugin[/g]. Aber gerne natürlich auch Kommentare zu anderen Dingen :-)
Die [g=60]Wandler[/g] und Preamps sind absolut Low-Budget, Kanäle waren Kick, Snare, OH L, OH R, [g=118]Bass[/g], Git, Key1, Key2, Voc, der Proberaum ist furztrocken, komplett bedämpft.

Wir wollen was bei myspace einstellen, zuvor hätte ich halt gern ein paar Meinungen von qualifiziertem Personal, ob sowas vorzeigbar ist ;-) Aber bitte keinen Wert auf die musikalische Performance legen, ist halt ein Proberaummitschnitt.

Vielen Dank im Voraus!

http://www.box.net/shared/mtzq2jx7p8

klingt ganz gut finde ich. vielleicht (nach meinem geschmack) könnte noch etwas mehr in den tiefbässen gehen bei der bassdrum.

sehr cooles lied übrigens!

Geiler Song! :)
Die Sängerin kommt ein bisschen muffig rüber, die würde ich obenrum ein bisschen anheben, dann steht sie auch automatisch weiter vorne.
[g=118]Bass[/g] uns Kick finde ich gut so!
Die Gitarren sind ausgezeichnet!

Gruß,
guido

Vielen Dank Euch beiden, dürfen gerne noch mehr!

Ich war ein paar Monate nicht mehr hier, und hab die wohl neue Kategorie "Mischmaschine & [g=94]Feedback[/g] zum Mix" entdeckt. Da würde der Thread eigentlich besser reinpassen... Moderation?

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben