Soul, Hip Hop, gute Melodie? eure Meinung

L

lowlow

Registriert
18.09.08
Beiträge
117
Reaktionen
0
Punkte
154
servus,

hab mal wieder einen neuen Beat gebastelt...lasst euch nicht beirren,
das Intro ist sehr lang...
wollt ma fragen was ihr davon haltet, was ihr besser machen würdet?

--> http://www.supload.com/listen?s=9UC84X2KK0FZ

MfG lowlow
 
Hey Servus lowlow

Der Rhythmus des Beats gefällt mir gut. Denke eine dezente Baseline würde dem Ganzen noch etwas mehr Nachdruck verleihen.
Melodie geht sehr gut ins Ohr finde ich.

Wird das ein Ringtone??? Wenn ja, denke dann wird eine Baseline nicht sehr viel bringen, da die Handylautsprecher diese Frequenzen schlecht wiedergeben.

Grüsse
 
hi


also ich finde das ding echt sehr gut...ist zwar keine komplizierte melodie aber das gefühl im gesamten ding stimmt...wenn man jemanden am anfang singen lassen würde, wäre das intro nicht zu lang...nach meinem ermessen!!
 
Das Piano gefällt mir leider überhaupt nicht. Viel zu unbeweglich (statisch) das ganze. Intro ist mir persönlich zu lang. Drums sind nach meinem Geschmack zu hektisch für die Stimmung des Beats. Die Pads die, die Stimmung erzeugen gefallen mir hingegen sehr gut! Schöne Akkorde gewählt.

Keep workin ;)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben