Information ausblenden

Soul, Hip Hop, gute Melodie? eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von lowlow, 14.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. lowlow

    lowlow Themenersteller

    Registriert seit:
    18.09.08
    Punkte:
    154
    154
    servus,

    hab mal wieder einen neuen Beat gebastelt...lasst euch nicht beirren,
    das Intro ist sehr lang...
    wollt ma fragen was ihr davon haltet, was ihr besser machen würdet?

    --> http://www.supload.com/listen?s=9UC84X2KK0FZ

    MfG lowlow
     
    lowlow, 14.10.08
    #1
  2. Da_Mista

    Da_Mista

    Registriert seit:
    02.05.08
    Punkte:
    153
    153
    Hey Servus lowlow

    Der Rhythmus des Beats gefällt mir gut. Denke eine dezente Baseline würde dem Ganzen noch etwas mehr Nachdruck verleihen.
    Melodie geht sehr gut ins Ohr finde ich.

    Wird das ein Ringtone??? Wenn ja, denke dann wird eine Baseline nicht sehr viel bringen, da die Handylautsprecher diese Frequenzen schlecht wiedergeben.

    Grüsse
     
    Da_Mista, 16.10.08
    #2
  3. Mahmut_Angst

    Mahmut_Angst

    Registriert seit:
    24.11.06
    Punkte:
    152
    152
    hi


    also ich finde das ding echt sehr gut...ist zwar keine komplizierte melodie aber das gefühl im gesamten ding stimmt...wenn man jemanden am anfang singen lassen würde, wäre das intro nicht zu lang...nach meinem ermessen!!
     
    Mahmut_Angst, 16.10.08
    #3
  4. Arves

    Arves

    Registriert seit:
    06.06.04
    Punkte:
    3.674
    3674
    Das Piano gefällt mir leider überhaupt nicht. Viel zu unbeweglich (statisch) das ganze. Intro ist mir persönlich zu lang. Drums sind nach meinem Geschmack zu hektisch für die Stimmung des Beats. Die Pads die, die Stimmung erzeugen gefallen mir hingegen sehr gut! Schöne Akkorde gewählt.

    Keep workin ;)
     
    Arves, 16.10.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.