Sorry (aus: Feedback gesucht)

  • Ersteller thomend
  • Erstellt am
Hi Thomas,

super, ich werd's mir mal ziehen. Tempo ist aber eher 80 bpm, sonst wird's Punk.

VG
 
Netter Anfang. Da darf man gespannt sein, wie es weiter geht. :)

Schöne Grüße,
Steffen
 
Erstmal vielen Dank euch beiden, gefällt mir schon mal echt gut! Macht wirklich Spaß die Dinger anzuhören :)

@Fabfabian: Das Schlagzeug ist richtig gut, würde ich mir aber lieber erst ab der 2. Strophe wünschen. Oder ab der Bridge oder dem Refrain. Zumindest noch nicht gleich am Anfang. Das Klavier gefällt mir auch sehr gut, die E-Gitarre dagegen, zumindest an einer Stelle, eher weniger. Der Riff bei ca. 0:41 macht es für meinen Geschmack etwas zu hmm.. kitschig?
Ab ca. 0:46 dagegen find ich sie sehr stark!
Freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Teil.

@TonyPizza: Dieser Schlagzeugwechsel bei 0:13 gefällt mir gut. Fände ich aber auch hier besser, wenn der erst später kommen würde. Der Aufbau zur Bridge bei 0:36 gefällt mir allerdings weniger. Der Klingt irgendwie zu sehr nach unechtem Schlagzeug (so auch bei 2:02, bei 2:18 bin ich mir noch nicht ganz sicher :D). Den Basseinsatz finde ich super, der Refrain allgemein gefällt mir sehr gut. Die Pause des Schlagzeugs nach dem Refrain bzw. der erneute Einsatz ist dir auch super gelungen. Im letzten Refrain hast du noch ein leises Klavier eingebaut, oder? Das höre ich kaum, klingt glaube ich aber richtig richtig gut. Kannst du das vielleicht noch ein wenig lauter machen?
 
@Thomend: die Änderungen sind schon so ähnlich drin...
 
hi ... eine tolle arbeit von euch beiden @TonyPizza und @Fabfabian!
(wirklich klasse, was ihr aus der vorlage gebaut habt!)

nur eine kleine randnotiz:

deine mischung TonyPizza scheint mir etwas zu defensiv/bedeckt ...
besonders die drums kommen einfach nicht knackig rüber.
 
@FabFabian: Gefällt mir sehr.
@TonyPizza: Mir gefallen die vordergründigen Piezos nicht.
 
Alter! Richtig krass! Hab meinen Post wohl etwas zu früh abgeschickt, hatte deinen (neuen) noch nicht gesehen.
Einzig die E-Gitarre muss für meinen Geschmack nicht sein (ist aber schon viel besser als im ersten Ausschnitt).
Die Atmosphäre, die du am Anfang aufbaust, ist wirklich extrem genial. Und der unerwartete, stille Moment im Refrain ebenfalls.
Oh man, wirklich super Arbeit!
 
So ich bin soweit erstmal fertig mit dem Song.
Ich hoffe, er gefällt und freu mich auf Feedback.

Ich finds unglaublich geil. Wirklich richtig fett.
Zwei kleine Sachen hätte ich noch:
- Der Gesang ist mir in den Strophen, vor allem in der ersten, zu leise, wenn die zweite Gitarre reinkommt. Aber nur Nuancen.
- Der Ausklang mit dem Synthie gefällt mir nicht. Ich fände nur Gitarre und Pad passender.

Ansonsten wiklich top. Ich denke, Thomend kann zufrieden sein.
 
Arschgeil. Genau mein Ding.
 
Gefällt mir richtig gut. Super Arbeit!

Nur noch ein ganz kleines Ding: Der zweite Refrain hat einen anderen Hall auf der Stimme, oder? Irgendwie klingt das etwas anders als im ersten Refrain. Beides klingt für sich super, aber ich würd's eher einheitlich machen?! Was meinen die anderen?

Ansonsten, wirklich ein fettes Danke. Kling sehr amtlich :)
 
Der zweite Refrain hat einen anderen Hall auf der Stimme, oder?

Da sind die Stimmen gedoppelt.
Ich finde, das geht so.
 
Danke euch! Auf die Levels der Vox muss ich noch mal schauen.
@AltesSockenfach: ist kein Synthie am Ende sondern die Strings, die ich ausgefadet habe. Mal sehen, was sich da noch drehen lässt.
 
offtopic:
@Thomas, Wo isn dein Ava aufgenommen?

achso die Doppelung:

Ja, bisserl Pegel runter, dann passt das.
 
Das hab ich auf dem Highway 1 in California geschossen :)
 
@Fabfabian
Wow. Beeindruckend!

Vielleicht kann man im zweiten Verse in den "Denkpausen" bei 2:03 und 2:13 auch die Instrumentierung wieder etwas zurückschrauben, dass ein paar Breaks entstehen und es nicht so durchplätschert! Könnte man probieren zumindest!

@thomend
Schönes Ding! Wann kommt das Album? :)

Edit:
Ich kann gar nicht mehr aufhören zu hören...es is aber auch schön!
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Nord Drum 3P
Antworten
2
Aufrufe
6K
goldline
goldline

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben