M
MarieJoana
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen, auch ich bin ein Frischling in dem Thema Logic Aufnahmen und möchte hiermit folgendes Problem schildern. Mein USB Interface verbindet sich mit meinem MacBook und ich kann mit meinem Keyboard über dieses ein Signal während der Aufnahme einspielen. Der Streifen mit den Signalpunkten entsteht. Das ist also für mich das Zeichen, dass ein Signal angekommen und die Aufnahme geglückt ist. Nun wollte ich dies gerne hören nachdem ich Play gedrückt habe leider habe ich keinen Output auf meinen Kopfhörern beziehungsweise den Sound Boxen. Wo genau kann ich nun das Problem lösen? Alle Ein- und Ausgänge in der normalen, allgemeinen Einstellungen sind auf dem Inter-Face-Gerät angegeben.
Bei der Einstellungen Midi-Umgebung komme ich nicht dahinter, was dort wo stehen soll. Oder wenn man auf dem Aufnahmestreifen einen Rechtsklick macht kommt man unter anderem auf ganz oben stehend "zuweisen…"
Auch da finde ich zwar mein Interface USB Gerät jedoch ändert sich nichts wenn ich dies anklicke. Fragen über Fragen ich hoffe auf Hilfe! Vielen Dank im Voraus! Gerne können wir auch telefonieren.
Viele Grüße MarieJoana
Bei der Einstellungen Midi-Umgebung komme ich nicht dahinter, was dort wo stehen soll. Oder wenn man auf dem Aufnahmestreifen einen Rechtsklick macht kommt man unter anderem auf ganz oben stehend "zuweisen…"
Auch da finde ich zwar mein Interface USB Gerät jedoch ändert sich nichts wenn ich dies anklicke. Fragen über Fragen ich hoffe auf Hilfe! Vielen Dank im Voraus! Gerne können wir auch telefonieren.
Viele Grüße MarieJoana