Sonuscore - Trinity Drums : 10,- Euro bei Best Service

Registriert
14.09.17
Beiträge
1.655
Reaktionen
1.723
Punkte
7.451
mit Code: GETYOURTRINITY22 beim Checkout.

https://www.bestservice.de/trinity_drums.html


BS.jpg
 
... gekauft! Gibt noch 'n Freebie dazu (man kann aus diversen aussuchen - ich habe mich für das Aleatoric Metamorphic Movement entschieden) und mit 'n paar Bestcoins, die ich noch hatte, waren's letztlich 8,54 Euro - Schnapper! :) Nochmal danke für den Tipp!
 
cool danke!

gäbe es auch als Freebie. Hahaha! witzige Idee, eine Lineal-Sample-library

Das Aleatoric Metamorphic Dings sieht gut aus, aber man kann offenbar keine eigenen Samples reinladen, - deshalb bin ich letztlich zu den Best-Service-Accordions gekommen.
 
Hmm, die habe ich schon, gab es irgendwann schonmal für 10$ und nur für die Freebies lohnt sich das wohl eher nicht.

Geht übrigens auch bei sonuscore direkt, falls das jemand dort kaufen möchte.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben