sonuscore Halloween gift The Saw

  • Ersteller notebynote
  • Erstellt am
notebynote

notebynote

Registriert
10.10.06
Beiträge
7.433
Reaktionen
3.561
Ort
Bregenz+Köln
Punkte
19.134
Nettes Gimmick.

Edit: Die Sache mit den Captchas scheint sich erledigt zu haben, habs rausgenommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Benötigt wird Kontakt oder der gratis Kontakt Player. - Welche Versionnummer mindestens, verrät die Seite nicht...

Das ZIP File ist ca. 1,2 GB groß.

Screenshot.jpg
 
Nettes Gimmick. Aber seid gewarnt: Sonuscore hat sich etwas besonderes einfallen lassen. Um zu einem Produkt mehr Infos zu sehen als sie "freiwillig" zeigen (bspw. Tutorial Videos), muss man Captchas lösen. Wie abgehoben ist das denn? Nicht nur, dass ich nach 5 Eingaben genervt aufgegeben habe (und ihnen das auch geschrieben habe), finde ich das massiv arrogant.
Ich mag deren Instrumente und da ganz besonders die tollen Freebies, aber dass ich mich durch deren Webpage captchen muss, ist mir zu viel
Also genau Null gecaptchere bei mir.
 
Nicht beim Download von The Saw, aber schau mal sonst in deren Seite nach den Produkten.

Also ich habe mir jetzt diverse Produkte angeguckt und sogar ein Manual runtergeladen. Das einzige Captcha was ich gesehen habe, wäre bei einer neuen Registrierung gekommen und da wäre es ja auch angebracht. Aber ansonsten ganz normales Navigieren durch die Seiten.
 
Also ich habe mir jetzt diverse Produkte angeguckt und sogar ein Manual runtergeladen. Das einzige Captcha was ich gesehen habe, wäre bei einer neuen Registrierung gekommen und da wäre es ja auch angebracht. Aber ansonsten ganz normales Navigieren durch die Seiten.
Ischwör, das war gestern total nervig. Jetzt seh ich auch keine mehr... Ich verbesser das mal oben.
 
Was hat den "The Saw" nun für einen Sound? Kann's leider nicht selbst ausprobieren, aber steckt dahinter eine kleine String-Library oder haben die ernsthaft eine Säge gesamplet??
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben