Sonokinetic 12 Days to Christmas-Sale

Heute eine Drehleier zu 15 EUR - auch Hurdy Gurdy genannt:

https://www.sonokinetic.net/products/classical/hurdygurdy/



Nachdem ich gerade "in love" bin mit Anna Murphy (Eliuveitie bzw. jetzt Cellar Draling) kommt mir das gerade recht.








Ich habe gestern ernsthaft nachgeschaut, was so ein Instrument in der Anschaffung kostet. Ich denke einen Tausender sollte man (für Gebrauchte mindestens ausgeben). Da nehm' ich erstmal die hier zu 15 EUR. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
und heute wird´s lustig, denn für 70% günstiger gibt´s Drehorgeln, also die vom Jahrmarkt/Kirmes/Zirkus:
https://www.sonokinetic.net/products/heritage/thecarnival/
€19,90+VAT

"wo braucht man denn sowas?" - tja, kann man gut für Film-, Games-Trailer oder Werbefilm, oder einfach schönes Horrorstück mit würzen (dem Oliver Amberg mal zuwink)

noch nen schönen 3.Advent-Abend wünscht,
The Sarge!
 
Auch wenn mich der heutige Deal nicht reizt, das könnte ein teurer Monat werden.
Nochmal wird Sonokinetic sicher nichts for free geben in dieser Aktion, oder?
 
Heute: Toccata

Ziemlich gute Kirchenorgel, allerdings nicht überfett ...
 
Heute gibbet das Woodwind Ensemble für 60% weniger ...
 
hmm, noch 2 Deals die kommen...langsam ärgere ich mich ein wenig, daß ich Maximo erstmal hab liegen lassen

und die Orgel klingt zwar wirklich schön wie in der alten Kirche aufgenommen und nicht so clean wie immer diese Studio-Samples mancher Anbieter...andererseits wollte ich jetzt nicht Bach und Co. covern ;)
es gab doch mal vor 1-2 Jahren ne Gratis-Orgel für Kontakt, die reichte mir, aber find die nicht mehr :(

und das Woodwind-Ensemble Extended liest sich ja wie eine Box mit allem was es an Holzbläsern gibt und hat sogar einen Halbton mehr als das Pendant von Native Instruments - dafür kein Saxophon und keine ausgewiesenen Solo, oder?

eher was für die Spezies hier und nicht für mich, hehe
 
langsam ärgere ich mich ein wenig, daß ich Maximo erstmal hab liegen lassen

Und ich freue mich, dass ich genau das nicht getan habe. Aber zwei bleiben noch, und das Beste kommt bekanntlich zum Schluss. ;)
 
menno und dabei sagte mir noch ne süße Krankenschwester ich solle mich mehr auf meine erste Eingebung verlassen und die war hier "Maximo muß ich haben, erreiche ich für mich mehr mit, als mit den anderen Orchester-Sachen die ich habe"...aber nö, lieber Geld festhalten, könnte ja noch mehr kommen...anstatt mal in die Directory zu schauen, was von Sonokinetic überhaupt noch fehlt... :bite:

Dir werter juneau aber "GZ" und viel Spaß mit "my name is Maximo" :cylon:
 
menno und dabei sagte mir noch ne süße Krankenschwester ich solle mich mehr auf meine erste Eingebung verlassen und die war hier "Maximo muß ich haben, erreiche ich für mich mehr mit, als mit den anderen Orchester-Sachen die ich habe"...aber nö, lieber Geld festhalten, könnte ja noch mehr kommen...anstatt mal in die Directory zu schauen, was von Sonokinetic überhaupt noch fehlt... :bite:

Dir werter juneau aber "GZ" und viel Spaß mit "my name is Maximo" :cylon:

Du kannst Sonokinetic anschreiben dass du den Deal verpasst hast und gerne hättest. Das funktioniert sogar noch ein paar Tage nach Ende der Deals ganz gut.

Letztes Jahr hatte ich keine Kohle mehr wegen der Angebotsflut. Zum Januar hatte ich angefragt ob ich den Preis noch haben kann weil wieder Geld da und da haben die mir nen Code gegeben ;-)....
 
Bei dem Preis-/Qualitätsverhältnis kann man doch wirklich mal von einem No Brainer sprechen.
 
genau

mir gefiel die zwar schon immer (Ricola) aber für knapp über den sonst üblichen 60€, war mir das als "Gag"-Instrument zu teuer
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben