Sonokinetic 12 Days to Christmas-Sale

Ja krass ''ne ...

Mein Finger zittert auch über dem Bestell-Button ...
 
hast ja noch 1 Tag 21 Stunden und 37 Minuten Zeit

wenn ich das Demo-Stück von unserem Ryo Ishido höre, zuckt es im Finger auch, allein schon aus support-Gründen
aber noch mehr Krawumms-Libs?
und was hat Sonokinetic noch im Köcher?
und Cubase Pro 9.5 ruft auch andauernd "das Update ist geil, kauf mich, das Upd...." :]->
 
Hat irgendjemand mit Maximo schon einen Track gebastelt? Ich stell mir das irgendwie schwierig vor in der Praxis.
 
Mit Maximo nicht. Mit Sotto, Capriccio oder Minimal.
Ist halt wie ein Begleit-Arpeggio "unter" einer Melodie .
Jo das kann ich mir auch eher vorstellen. Aber bombast Phrasen muss man ja mit den Rest irgendwie verheiratet kriegen, stell ich mir unhandlich vor
 
Hab paar Dinger von Sonokinetic, frag mich aber immer wieder, warum ich das gekauft habe.

Was mich bei Sonokinetic stört ist das vorgefertigte Dosenprodukt. Klar, es klingt mega geil, weil es halt echte Phrasen sind und nicht ein zusammengeschustertes Legato-Script. Aber die Phrasen nutzen sich sehr schnell ab. Ich mag nicht die gleichen Phrasen in mehreren Stücken haben, schon gar nicht, dass hunderte andere diese Phrasen benutzen. Lieber selbst kreativ sein, dauert halt länger.

Paar Phrasen, also Swells und so sind ja ganz brauchbar, weil man die gut verbauen kann. Viele Dinge sind aber so speziell und signifikant, dass sie kaum brauchbar sind.

Bei dem Preis kann man aber auch nicht viel falsch machen, überlege mir ernsthaft das zu holen, auch wenn ich es wahrscheinlich gar nicht brauche. Schwierig schwierig. :bite:
 
Für meine Mischmasch-Musik passt das recht gut.

Was nicht schlecht ist, dass man die Phrasen auch als Midi extrahieren, und so auch bearbeiten kann ...
 
Was nicht schlecht ist, dass man die Phrasen auch als Midi extrahieren, und so auch bearbeiten kann ...
Ja stimmt, ist allerdings aber auch mehr die Sparte "Komposition für Dummies". Bis man das reingezogen hat und auf die Spuren verteilt hat, Töne verschoben hat und mit den passenden Samples unterlegt hat, hat man das doch gleich selbst eingegeben. Im Workflow sehe ich da keinen großen Nutzen.
 
Häh wie jetzt, echt Phrasen oder MIDI?
 
Ich muss gestehen, dass ich "geheilt" bin.
Ich hatte mir letztes und vorletztes Jahr auch 2 von den Libraries geholt, aber so richtig genutzt habe ich sie bisher nicht wirklich.
Ein gewisser Abnutzungsfaktor ist schon da. :)
Ich habe oft damit angefangen, aber letztendlich ist es ziemlich schwer seine Ideen mit einfliessen zu lassen, so das ich dann doch wieder zu den normalen String-Libraries übergegangen bin.

Die Vocal-Libraries von Sonokinetic finde ich aber sehr gut.
Mal schauen was die nächsten Tage noch so an Deals kommt.

Schaut mal täglich bei 8Dio vorbei. Da gibbet auch einen Weihnachtskalender.
Dort habe ich letzte Woche die Agiato Sordino Strings plus Hybrid Tools für 89 Dollars geschossen.
https://8dio.com/2017/11/28/advent-calender/
 
ach da kommt ja wieder VAT drauf, sind dann ca. 151€
noch 24h und 57 Minuten...och nö, oder doch? :blow:

erst mal schauen, was die nachher SALEn :popcorn:
 
Geil,
Ostinato Brass for FREE

.... da war einer schneller
 
Ich muss gestehen, dass ich "geheilt" bin.
Ich hatte mir letztes und vorletztes Jahr auch 2 von den Libraries geholt, aber so richtig genutzt habe ich sie bisher nicht wirklich.
Ein gewisser Abnutzungsfaktor ist schon da. :)
Ich habe oft damit angefangen, aber letztendlich ist es ziemlich schwer seine Ideen mit einfliessen zu lassen, so das ich dann doch wieder zu den normalen String-Libraries übergegangen bin.

Die Vocal-Libraries von Sonokinetic finde ich aber sehr gut.
Mal schauen was die nächsten Tage noch so an Deals kommt.

Schaut mal täglich bei 8Dio vorbei. Da gibbet auch einen Weihnachtskalender.
Dort habe ich letzte Woche die Agiato Sordino Strings plus Hybrid Tools für 89 Dollars geschossen.
https://8dio.com/2017/11/28/advent-calender/
Du meinst für 99$ :cool:

Ich beobachte das auch. Hatte überlegt mir die Adagio zu holen. Das ist schon ziemlich verlockend, bisher waren die Violinen und die Bässe im Angebot. Hätte man also komplett für etwas mehr als 200 $ haben können. Bin mal auf den 22. gespannt. Schaut ein bisschen nach dem Lacrimosa Chor aus, passt aber vom Preisfaktor nicht, :rolleyes:
Am 16. kommn dann Epic Framedrums oder Toms, so mein Tipp, :cool:
 
Du meinst für 99$ :cool:
Das kuriose war, dass es nur 89 Dollar gekostet hat und ich die Hybrid Tools trotzdem bekommen habe.
Entweder ein Fehler im System oder 8DIO gehen von dem Normalpreis aus.
Wir sind aber glaub ich im falschen Thread. :)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben