Dodo_I
- Reaktionen
- 7.486
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo das kann ich mir auch eher vorstellen. Aber bombast Phrasen muss man ja mit den Rest irgendwie verheiratet kriegen, stell ich mir unhandlich vorMit Maximo nicht. Mit Sotto, Capriccio oder Minimal.
Ist halt wie ein Begleit-Arpeggio "unter" einer Melodie .
Ja stimmt, ist allerdings aber auch mehr die Sparte "Komposition für Dummies". Bis man das reingezogen hat und auf die Spuren verteilt hat, Töne verschoben hat und mit den passenden Samples unterlegt hat, hat man das doch gleich selbst eingegeben. Im Workflow sehe ich da keinen großen Nutzen.Was nicht schlecht ist, dass man die Phrasen auch als Midi extrahieren, und so auch bearbeiten kann ...
Das ist schon der Knackpunkt. Wie willst du Phrasen als Midi mit anderen Libraries vertonen, wenn die Längen oder die Articulations nicht genau draufpassen und es sich nicht zusammenfügt.Häh wie jetzt, echt Phrasen oder MIDI?
Du meinst für 99$Ich muss gestehen, dass ich "geheilt" bin.
Ich hatte mir letztes und vorletztes Jahr auch 2 von den Libraries geholt, aber so richtig genutzt habe ich sie bisher nicht wirklich.
Ein gewisser Abnutzungsfaktor ist schon da.
Ich habe oft damit angefangen, aber letztendlich ist es ziemlich schwer seine Ideen mit einfliessen zu lassen, so das ich dann doch wieder zu den normalen String-Libraries übergegangen bin.
Die Vocal-Libraries von Sonokinetic finde ich aber sehr gut.
Mal schauen was die nächsten Tage noch so an Deals kommt.
Schaut mal täglich bei 8Dio vorbei. Da gibbet auch einen Weihnachtskalender.
Dort habe ich letzte Woche die Agiato Sordino Strings plus Hybrid Tools für 89 Dollars geschossen.
https://8dio.com/2017/11/28/advent-calender/
bin ja wieder daGeil,
Ostinato Brass for FREE
.... da war einer schneller
Das kuriose war, dass es nur 89 Dollar gekostet hat und ich die Hybrid Tools trotzdem bekommen habe.Du meinst für 99$