12 Days of Christmas bei Sonokinetic

akStudio

akStudio

Registriert
31.10.12
Beiträge
2.766
Reaktionen
2.570
Punkte
10.577
1638810086167.png


Start heute mit Largo (-60% = knapp 120 € inkl. MWSt)

Wer an den nächsten Tagen pünktlich um 16:00 hier vorbeischaut,
wird wahrscheinlich wieder die eine oder andere Library geschenkt bekommen.
 
Heute heißt es schnell sein, 3x1000 Lizenzen von den Ostinato Instrumenten.
 
Hab schon alle ... :(
ich nur Noir Ostinat verpasst - ausgerechnet das kann man heute nicht wählen. nun ja.

Die neuen Orchestral Strings klingen ziemlich gut. Ich hoffe aber immernoch auf ein so tolles Angebot für Da Capo wie sie vor ein paar Jahren hatten, da gabs Da Capo mal fürn Fuffi in den 12 days of Christmas - und ich habe nicht zugeschlagen :kopfwand:
 
Also die Woodwinds klingen schon ganz nett, habe sie vorhin ausprobiert. Ob die sich allerdings wirklich gut spielbar in ein Projekt einbauen lassen weiß ich noch nicht, ist halt nicht so ganz einfach zu durchschauen.

Wahrscheinlich hätte ich mir auch noch zwei andere Accounts machen können, um die Brass und Strings abzugreifen aber irgendwie hätte ich das doch unfair gefunden. Außerdem muss man ja für nächstes Jahr noch was im Adventskalender übrig haben^^
 
Habs bisher noch nicht geschafft auch nur einmal was abzugreifen da. Muss man für die Deals eingeloggt sein or what ? oder was ist da der Trick bei? Geht das nur mit Neuaccounts?
 
Auf der Seite gibt es den "Adventskalender", also die 12 Days of Christmas: https://www.sonokinetic.net/sale/
Bei den Lizenzen gestern musste man recht zügig dabei sein, waren ja nur jeweils 1000 Stück.
 
...und for free ist schon vorbei - nun sind es 50€ statt 75€ (jeweils + vat)
bin ich ganz froh, schnell genug gewesen zu sein. Download ist fertig, entdecken läuft
 
...und for free ist schon vorbei - nun sind es 50€ statt 75€ (jeweils + vat)
bin ich ganz froh, schnell genug gewesen zu sein. Download ist fertig, entdecken läuft
Ja krass. Ich war um viertel nach vier dran, da waren gerade noch 10 Stück von 1.000 verfügbar.
Und direkt danach waren alle weg.

Da gibt es offenbar doch eine sehr große Fangemeinde ...
 
Da gibt es offenbar doch eine sehr große Fangemeinde ...
ja, ich denke dass sowohl von vi-control als auch von kvr viele user einfach den 12-days-of-christmas-newsletter abonniert haben. Zwischen dem Empfangen der Mail um Punkt 16 Uhr und login auf der aufgerufenen Seite waren schon über 150 Lizenzen weg.
 
was gabs abzuholen?
sordino strings, ganz frisch von denen, alle 5 Sektionen mit divisi und legato

Edit: sie haben auf Facebook gepostet - es hat ganze 22 Minuten gedauert bis alle 1500 kostenlosen Lizenzen weg waren. Da kann man sich vorstellen, dass die jüngst vorgestellten orchestral strings für ordentlich Umsatz gesorgt haben müssen
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben