12 Days of SONOKINETIC 2023 - Day 1: Fantasy für 99 statt 249,90 (für 48h)

  • Ersteller TheSarge
  • Erstellt am
Irgendwie hatte ich im Hinterkopf, dass es noch einen Gutschein gab, den man noch einlösen kann aber das war wohl woanders.

Taugt das denn was? In den Beispielen ist überall viel zu viel Hall drauf.
Ich hab kurz in den Mails geschaut: am 18.11.2023 gab es von Sonokinetic einen Coupon von 12 €, wenn du dich für die Weihnachtspost angemeldet hattest.
Ich persönlich mag die Percussao, hab sie vor ca. 5 Jahre gekauft. Aber es ist wirklich sehr viel Raum/ Hall drauf- selbst wenn du die Mic- Pos. "close" (bei 2 von den 3 NKIs auswählbar) wählst und der zuschaltbare Hall auf 0 geregelt ist. Auch im Kontakt Edit- Mode gibt es keinen geheimen Reverb- Regler, der nur nicht auf der Oberfläche der Instrumente erscheint.
 
Ich hab kurz in den Mails geschaut: am 18.11.2023 gab es von Sonokinetic einen Coupon von 12 €, wenn du dich für die Weihnachtspost angemeldet hattest.
Danke für den Hinweis. Hatte ich ganz vergessen. Gerade ausprobiert: Der Coupon Code wird auf der Checkout Seite (gleich unterhalb des Bruttopreises) angezeigt und kann dann in das "Discount Coupon" Feld kopiert werden, siehe:

12DOC.jpg

"Percussao do Brasil" ist damit dann für €3,57 zu haben.
 
Schade dass die Mallets Library nicht reduziert ist. Ich bräuchte passend zur Jahreszeit einen Weihnachtsglocken Sound
 
Gestern am Tag 9 haben sich wohl zu viele hier geärgert, dass sie nicht bei den 500 Beschenkten dabei waren?
(Ich war auch nicht unter den Glücklichen)

1702465635546.png


Der Vollständigkeit halber poste ich das schöne Bildchen von Tag 9 trotzdem nachträglich ;)

 
Wie jedes Jahr zu Weihnachten habe ich das nicht bekommen und mich geärgert. Die Firma ist evil.:teufelswerk:
 
Schade dass die Mallets Library nicht reduziert ist. Ich bräuchte passend zur Jahreszeit einen Weihnachtsglocken Sound

Hier haste:


 
Am letzten der 12 days of Christmas gibt es deren orchestral strings für 75€ statt 299€ oder das bundle aus den normalen und den sordinos für 99€ (jeweils +MwSt.)
Das ist für die strings der beste Preis bis jetzt, vorletztes Jahr wurden sie während der 12 days veröffentlicht. Seitdem wurden sie mal für 199 und mal für 99 im Angebot vertickt, die sordinos waren im releasejahr for free um die potentielle Kundschaft anzufixen.
Abgesehen von der gewöhnungsbedürftigen gui sind die strings ein unfassbar gutes Angebot, verglichen mit den ‚üblichen verdächtigen‘
 
Und hier kommen nochmal 10 Days mit einigen Angeboten
1702837009159.png
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben