B
BlueSynth
Guest
Ich wäre ja mit dem Brainworx zufrieden, wenn dieser ein paar Bänder mehr hätte. Ist halt umständlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Einen DynEQ gibts im Ozone.
Einen DynEQ gibts im Ozone.
Hier stört mich diese All-In-One Gui, wie bei Neutron auch. Ich glaube erst ab Advanced ($$$$) kann man den EQ separat laden.
Check doch mal den Nova, die 4-Band Version ist für lau.
Braucht man eigentlich wirklich mal mehr als 1-2 Bänder? Also wenn ja, dann dürfte gewaltig was schief gelaufen sein.
Braucht man eigentlich wirklich mal mehr als 1-2 Bänder? Also wenn ja, dann dürfte gewaltig was schief gelaufen sein.
Dann beuge ich mich dieser Authorität.
Interessant. Kostet bestimmt nur so 280 Pfund.
Ich werde den auf alle Fälle testen und dann auf einen Deal like Black Friday warten.Klarer Fall von "H&A" - Hallo und Auf Wiedersehen.
benütze
Hallo AWF.
Wo war noch gleich der Unterschied zwischen MultibandComp und DynamicEQ? I don´t get it
Beim FabfilterMB hab ich auch BellsWo war noch gleich der Unterschied zwischen MultibandComp und DynamicEQ? I don´t get it
Beim Multiband hast du ja Filter mit Übergängen und bestimmter Flankensteilheit, während beim dynamischen EQ du richtige Bell Filter hast ohne Übergänge und somit keine Phasenprobleme.