Sonnox Dynamic EQ

  • Ersteller BlueSynth
  • Erstellt am
image-1.jpg
 
Interessant. Kostet bestimmt nur so 280 Pfund.
 
Sieht irgendwie aus wie Fabfilter nur mit dynamsichen Bändern.
 
Oder der Waves F6 Floating Band Eq für 49 USD...

Ist das da oben izotope?
 
Yep, das ist der Izotope.
 
fabfilter-pro-q_1.jpg
DEQ.png
image-1.jpg


Klar, sind schon alle ähnlich. Ist aber halt auch ein cooles Design! :)
 
ob da der Fabfilter nicht das gleiche kann ;)
 
Sonnox ist immer ekelhaft teuer. Allerdings haben deren Plug Ins wirklich Qualität. Aber 230 Pfund? Ernsthaft?
 
Da kommt Sonnox ja wie die alte Fasnacht.
Bei Fabfilter wäre es der Pro-MB:
baender_ProMB.JPG
 
Cool, den Sonnox teste ich sicher an. So richtig glücklich bin ich mit bislang mit keinem (dynamischen) EQ geworden...

@RR: Der Fab MB ist konzeptionell doch was völlig anders, Apfel und Birnen würd ich meinen.
 
Cool, den teste ich sicher an. So richtig glücklich bin ich mit bislang mit keinem (dynamischen) EQ geworden...

Ja? Auch nicht der von iZotope? Den finde ich persönlich der beste aktuell. Und der TDR Nova hat auch was, auf seine Art. Der Fabfilter MB ist einfach steril und irgendwie unmusikalisch.. aber gut für spezial-Tricks.
 
Den Izotope hab ich tatsächlich immer noch nicht probiert (gibts aber afaik nur in irgendwelchen Bundlen, oder?), aber gutes von gehört. Muss ich vlt dochmal, endlich... ;)
TDR Nova mag ich nicht so.
 
Mein ich doch... Über einen Link zum Einzelprodukt würde ich mich freuen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben