Sonivox Essential Keyboard Collection bei Plugin Boutique für 10€

Registriert
26.10.20
Beiträge
2.149
Reaktionen
1.187
Punkte
5.824
Bei Plugin Boutique gibt's aktuell die Essential Keyboard Collection von Sonivox für 10,25€

https://www.pluginboutique.com/products/4461-Essential-Keyboard-Collection

Ich habs mir einfach mal gegönnt, wie erwartet keine extrem hochwertigen Klänge mit relativ wenigen Einstellmöglichkeiten, aber für den Preis? Ausserdem kann man von den weniger verbreiteten Instrumenten wie Hapsichord nie genug Variationen haben! ;)
 
bekamst denn nen DL-Link angeboten? ich konnte vor kurzem meine 2 schon länger gekauften air- und SONIVOX-VSTi nicht downloaden, weil es "ein Problem mit dem letzten WIn10-Update gibt und der Download wird wieder freigegeben wird wenn gefixed"
 
bekamst denn nen DL-Link angeboten? ich konnte vor kurzem meine 2 schon länger gekauften air- und SONIVOX-VSTi nicht downloaden, weil es "ein Problem mit dem letzten WIn10-Update gibt und der Download wird wieder freigegeben wird wenn gefixed"

Das hatte ich auch, ich hatte was von Sonivox bei Audiodeluxe gekauft und konnte die Downloads einfach nicht finden. Dann habe ich bei der Boutique geschaut und genau diese Meldung auch gelesen. Dann habe ich mir meine Mails nochmal angeschaut und gesehen, dass da doch die Links in der mail von Audiodeluxe waren.

Da steht aber auch, dass du der Boutique schreiben kannst, wenn du ältere Installer haben möchtest wenn ich es recht in Erinnerung habe.
 
Ich hatte keine Probleme mit dem Download bei Sonivox.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
11K
helge1973
helge1973
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Roland System 8
Antworten
6
Aufrufe
24K
Dr.moog
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Zurück
Oben