andreee
danke euch. Schade
Wenn du einen DynEQ suchst. Sonnox hat seinen auf everyplugin.com gerade für ca. 96€ im Angebot statt 238€. Der ist sehr gut. Ansonsten for free TDR Nova (hohe CPU Auslastung) und öfter im Angebot der von Waves.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke euch. Schade
Ich verstehe den smart:EQ gar nicht wirklich. Ich klicke auf die "Zauberstäbe", lasse analysieren, ja und dann?
Ich denke der macht mein Signal dann automatisch irgendwie homogen?
yo, genau den gleichen workflow habe ich auch gemacht. je nach material kann man wirklich mit einem einzigen move eine gute ausgangsbasis mitm tool schaffen, wenn man breitbandig arbeitet.Einfach eines der Smart Bänder auswählen, analysieren lassen und mit sehr breitem Q über 1K ein bisschen hoch ziehen.
Es sind eigentlich 3 EQs...
Kann der Fabfilter Transientenbearbeitung in verschiedenen Frequenzbereichen? Kann der Fabfilter Musik auf Problemfrequenzen untersuchen und eine Frequenzbearbeitung vorschlagen? Kann der Fabfilter Raumanteile aus dem Signal filtern oder verstärken? Kann der Fabfilter aus einem Summensignal Musik- oder Rhythmusanteile gegeneinander in der Dominanz verschieben, bzw. ganz herausnehmen?
usw.
K.P. ob das eine Beschränkung der Demo ist.Kann es dann sein das man es dann gar nicht so benutzen kann wie oben von mir beschrieben?