Sonible frei:raum 80% reduziert

S

ShoLee

Registriert
22.09.17
Beiträge
263
Reaktionen
151
Punkte
723
Na, das ist mal ein Wort...


https://audioplugin.deals/

702490d1509621937-hot-deals-sales-thread-not-discussion-thread-unnamed-2-.jpg
 
Was hat dieser EQ was zb. der Fabfilter nicht hat?
 
Es sind eigentlich 3 EQs...

Kann der Fabfilter Transientenbearbeitung in verschiedenen Frequenzbereichen? Kann der Fabfilter Musik auf Problemfrequenzen untersuchen und eine Frequenzbearbeitung vorschlagen? Kann der Fabfilter Raumanteile aus dem Signal filtern oder verstärken? Kann der Fabfilter aus einem Summensignal Musik- oder Rhythmusanteile gegeneinander in der Dominanz verschieben, bzw. ganz herausnehmen?

usw.
 
Der Fabfilter kann Oversampling
 
ohne jetzt das plug zu kennen und scheint ja der absolute no brainer zu sein.... erlaube ich halt schon die frage..... warum die das plötzlich verschenken, resp. verschenken müssen? hat für nich immer so einen ausverkaufs beigeschmack.
 
scheint aber nicht wirklich jemanden zu interessieren!!! oder deren werbebudget reicht nicht für die masse. wenn ich mal zeit und lust habe, zieh ich mir die demo.
 
grade der smart eq dadrin soll für post pro pn low budget sehr interessant sein, also für so sachen wie dreckige o-töne für radio oder eben Reportagen. Fur 60 dollar ein no brainer
 
Das war letztes Jahr mein persönliches Highlight auf der Musikmesse. Ich habe mir anschließend die Demo geholt und im Mastering eingesetzt. Dann einfach mal nur die Transienten der Gitarre oder den nur den Raumanteil bearbeiten ist der Hammer - Gibt da auch andere Plugins z.B. von Beispiel von PA SPL - aber das spielt in einer eigenen Liga.

Auch die Vorschläge die das Plugin für EQ Settings macht sind nie verkehrt. In erster Linie ist diese Funktion für TV- und Radiosender gedacht, wo es wirklich schnell gehen muss. Es ersetzt kein manuelles Setting, macht den Job aber gut und wesentlich besser als Neutron oder Ozone.

Man muss sich mit dem Ding wirklich erstmal auseinander setzen und sollte auch mal das Handbuch lesen. Danach gehts dann aber auch wirklich innovativ einfach.

Keine Ahnung warum ich damals nicht zugeschlagen habe. Ich glaube nun ist es an der Zeit.
 
Hmm, gerade mal 'n bisschen mit rumgespielt. Also für so Mixnulpen wie mich ist das wirklich ein klasse Teil!
Gerade der smart EQ. Die anderen beiden scheinen eher Restaurations-Tools.
Ich nudel mal noch ein paar weitere Songs durch.
 
Bin auch eine Mixnulpe.

Was macht das Ding für uns interessant?
 
Ist der zufällig genügsam mit der CPU-Belastung und kann der dynamisch regeln?
 
ohne jetzt das plug zu kennen und scheint ja der absolute no brainer zu sein.... erlaube ich halt schon die frage..... warum die das plötzlich verschenken, resp. verschenken müssen? hat für nich immer so einen ausverkaufs beigeschmack.


Das ist eher der "Verdienst" von audioplugin.deals. Die Seite hat immer wieder mal irgendwelche Super-Sonder-Deals, aber keinen festen Katalog.Bei Sonible selbst gibt es da gerade keinen Discount.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben