Sonible Deals

• Ersteller Henrythe8th
  • Erstellt am
Henrythe8th

Henrythe8th

Reaktionen
289
Sonible hat derzeit auf seiner Seite einiges deutlich günstiger. Z.b. den smart-limit und den smart-comp für jeweils ~60,00 EURO

Und wenn man schon Plugins von denen hat, kommt nochmal ein Loyalty-Rabatt dazu. Lohnt also, sich mal einzuloggen.

Und wenn man schon Plugins von denen hat, kommt nochmal ein Loyalty-Rabatt dazu. Lohnt also, sich mal einzuloggen.

Ups, vermutlich sind das oben meine Loyalitly-Rabatt Preise. Wenn ich mich auslogen, wird´s teurer 😅

Ups, vermutlich sind das oben meine Loyalitly-Rabatt Preise. Wenn ich mich auslogen, wird´s teurer 😅
Jetzt wo du es sagst. Ich hab einen Newsletter bekommen, wo die Einführungsangebote für die neuen Plugins wieder rausgeholt wurden:
The intro loyalty offers for smart:limit, smart:comp 2, the Metering Bundle and pure:limit are back – but only for limited time.
Darunter ist ein Screenshot, der 65,- € für smart:limit oder smart:comp2 verspricht. Im Shop selber sind die Sachen aber gerade für 89,-€ zu haben. Wenn ich mich einlogge, sehe ich was um die 60€.

Also, ja, gibt gerade n Deal - offiziell bis Ende Februar. Ist aber offenbar nicht mehr so billig, wie noch vor einigen Tagen. Könnte aber billiger werden, wenn man sich einloggt.

Sonible hat heute den Spring Sale eröffnet:

"Save up to 60% now

Springtime is saletime – get great discounts on all our plug-ins and bundles. E.g. get smart:EQ 3 for only € 79,-, the smart:bundle for € 199,-, the Metering Bundle for € 69,- and expect a lot more deals in our shop."

Wer bereits PlugIns von Sonible besitzt, sollte sich unbedingt vor dem Checken der Preise in seinen Sonible Account einloggen, weil es dann noch wesentlich günstiger werden könnte...

Dieser Sale endet am 24.04.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben