C
Curse9
- Reaktionen
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Evtl. nochmal den Bekannten fragen?kennt das jemand und kennt ihr noch mehr apps für ei?
Katja71 schrieb:
1. http://www.band-in-a-box.com/
2. Mal darüber nachgedacht, das Komponieren selbst zu erlernen?????
Manchmal wäre es vielleicht hilfreich wenn man einen Gedankenanstoß bekommt, wenn man eine Akkordfolge hat. Es geht nicht nur mir so, dass man sich fragt was logischerweise als nächstes kommen müsste ohne die selben Akkorde immerwieder zu benutzen.
Übrigens: Für die, dies noch nicht wissen: All creative is derivative.

Dann nimm --> E, H, Cismoll, A (Tonika, Dominante, Tonikaparallele, Subdominante)basierend anscheinden auf welthits
WIe macht ihr dann das Arrangement?
Mehr als eine "Grundharmonik" habt ihr dann ja nicht, bissl wenig imho
vielleicht ist das Tool ja für die Leute auch etwas, die viel theoretisches Wissen haben und einfach auf den genialen Einfall warten, so als Anregung.
Ich finde es auch merkwürdig, da gibt es Leute, die jahrelang studieren und beinahe am Hungertuch nagen und andere haben nie studiert und machen Welthits.

Du meinst als so eine Art Kreativ Tool das dem User vorgaukelt er sei Kreativ, es sich aber tatsächlich reziprok verhält?
Theoretisches Wissen ist kein Garant für Kreativität. Sie vereinfacht es jedoch, Einfälle auf Papier zu bringen bzw umzusetzen.
Ich finde es auch merkwürdig, da gibt es Leute, die jahrelang studieren und beinahe am Hungertuch nagen und andere haben nie studiert und machen Welthits.