Songvotingreif? I told you mit Gesang und allem

F

funkyp

Registriert
30.01.17
Beiträge
1.254
Reaktionen
7
Punkte
1.751
Hier meine nette Sängerin hat drübergesungen und es hört sich ganz nett an.Den MIx werde ich nochmal bearbeiten ist jetzt nur die Idee von der Sängerin aber dann müsste es gut sein.Grüsse und hört mal bidde rein.Und dann habe ich es endlich mal geschafft nen kompletten Song hinzuzaubern.Grins.Mein ersten glaube ich hier.



http://www.speedyshare.com/380363797.html
 
Hi Funkyp,

hatte ernste Probleme mit dem Link. 3 komplett Abstürze von Firefox...
Dann geschafft und hat sich gelohnt. Gutes, funkiges Stückchen, astrein gebastelt, find ich. Einmal hätte der [g=118]Bass[/g] slapen können. Nur um zu zeigen, daß das nicht sein muß :)
Gesang find ich zum Teil zu sehr draufgesetzt, könnte sich soundmäßig noch besser integrieren. Ist das Sax ein [g=89]VSTi[/g]? Welches?

Grüße
malt
 
Den mIx werde ch noch bearbeiten das Sax kommt von bestservice vlp120.Sehr geile Samples.Super quali die meisten SAchen von Ueberschall sind echt gut.,Grüsse und bedankt fürs reinhören.
 
Hi,

finde das Stück ziemlich gelungen.
Aber wenn du noch am Mix arbeitest, nimm dir den Gesang nochmal vor ;-)

Der [g=108]Hall[/g] ist zu stark für meinen Geschmack und die Stimme ist trotzdem zu weit im Vordergrund/ fügt sich nicht ein.

Das Sax-Solo kann ruhig lauter.

Frequenzmäßig kann ich nicht viel sagen, höre nur über Laptop ab.

Song gefällt auf jeden Fall
 
Wie gesagt am Mix wurde noch nichts getan die Sängerin hat einfach drüber gesungen.Habe noch nicht die Gesangsspuren bekommt ich noch zugeschickt.Vielen DAnk fürs [g=94]Feedback[/g].
 
Hallo,

Man hört für meinen Geschmack gerade beim ersten Doppel des Gesangs (so um 1:00 Min) die Doppelung sehr stark raus (störend!). Anonsten könnten vllt. die Drums noch ein bisschen mehr Druck vertragen, besonders dort wo die Breaks einsetzen (während/nach dem Saxophon)...

Gruß,

Henning
 
Bedankt werde mla schauen ob ich da noch was ordentliches hinbekomme
 
Geiler funky Song, wenn der Mix o.k. wäre ist er natürlich reif für´s Voting.
Knackser im Gesang bei ca. 1:00 und z.B. 2:56, läßt sich bestimmt noch beheben/ sauber schneiden.
Die verzerrte [g=422]Gitarre[/g] klingt zu kratzig und zu [g=105]Gain[/g]- behaftet, macht keinen Druck und ist noch zu leise, Bassdrum drückt noch nicht, Snare sehr brilliant und trocken. Das Gesamte Drum ist noch zu trocken, hier evtl. einen vernünftigen Gesamthall draufpacken. Gesang integrieren : deutlich leiser machen. Zum besseren Einbetten was mit Delays (ganz wenig [g=94]feedback[/g], ganz wenig Mix- Anteil) in Sync mit dem Songtempo probieren. Das Sax wirkt noch in einem zu kleinen Raum, der nicht zum Rest des Song passt. Es wirkt vielleicht noch echter, wenn Du einen geeigneten Raum drauf packst.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
15K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer TD-3
Antworten
5
Aufrufe
25K

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben