M
MamaMuuht
Deaktivierter Benutzer
- Reaktionen
- 2.572
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur weil das dann ein Grönemeier oder ein P. Fox singt ist das dann gut?
Und auf den Text achtet man eh nur verstärkt wenn der Gesang oder die komplette Komposition Schitt ist.
Und ich habe es selber getestet, daß es immer auf die Betonung einzelner Wörter beim Gesang ankommt wie ein Text rübergebracht wird.
Also wenn schon Dieter Bohlen zugibt, dass er manchmal drei Monate an einen Song hängt und den Text danach in die Tonne hauen muss weils einfach nicht klappen soll, dann soll das schon was heißen. Und der Mann kann bestimmt, wenn er gut drauf ist mal eben 3 Texte in zwei Stunden schreiben.
Jedoch muss man doch nicht immer eine genaue Geschichte liefern und es muss sich meiner Ansicht auch nicht immer alles Reimen.

)Wer Liedtexte schreiben möchte, der sollte sie in "seiner" Sprache schreiben.
Sollte versuchen in "seiner" Sprache auch "seine" Empfindungen/Gefühle auszudrücken ...
Im "Jetzt" kann ich dann natürlich nur in der vorhandenen Sprache schreiben !
Nein, hab ich nicht ... das ich aber nicht vergleichbarOder hast Du an einem einzigen Tag bereits Deine DAW beherrscht?
Beim Schreiben geht's u.a. um das Artikulieren von Gefühlen
Da gibbet es aber nicht "die richtige" FormBeim Schreiben geht's u.a. um das Artikulieren von Gefühlen
Aber auch das muss in Form gebracht werden.

ich weiß ich hab ein fehler begann